scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2016 und immer noch die selben Namen... die müssen doch mittlerweile alle an die 100 Jahre sein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2016 arturo33, vor 3 Stunden: Warum nich pink? Kannst mir ja was aus deinem Kleiderschrank borgen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2016 (bearbeitet) So Zelt steht merk luna kann los gehen und zu warm oder kalt ist es auch nicht Acaras hat bestimmt so eine Pferde gumi Maske mit Bearbeitet 12. August 2016 von Bösertobi 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2016 Morgen wieder Weiterbildung Dafür gehts aber mitm Mustang hin 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2016 Timothy, vor 11 Minuten: Morgen wieder Weiterbildung Dafür gehts aber mitm Mustang hin Da macht wenigstens der Weg zur Schule Spaß, gell 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2016 Joa, und heim auch 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2016 Timothy, vor 29 Minuten: Morgen wieder Weiterbildung Dafür gehts aber mitm Mustang hin Bisl beneide ich dich ja schon. Wollte mir ja auch immer nen Mustang holen, leider passts aufgrund der langen Stelzen nicht... Traumauto Nr.2 war immer n Charger Habs dann am Wochenende endlich mal geschafft ein "probe-sitzen" zu machen ( ) und Gott sei dank hab ich genug Kopf- und Beinfreiheit... der "kleine" ist völlig ausreichend... liegt meist so um die 20k und 296 ps... passt. In zwei Jahren dann... (nach der (hoffentlich ) bestandenen Ausbildung ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2016 Am besten noch in der Ausbildung, man will ja nach der Berufsschule angeben können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2016 Ne die Gegend ist mir zu sehr Ghetto. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2016 Gott sei Dank ist das Wochenende endlich rum. Freitag Abend auf einmal tierische Zahnschmerzen und natürlich am Wochenende bis auf den Notdienst keiner auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2016 Warum biste dann nicht zum Notdienst? Dafür sind die ja da. Wärend meiner Weißheitszahnsache bin ich da auch hin. Der hat dann erstmal schön das Eiter aus der Entzündung raus gelassen und mir ist fast einer abgegangen als der Schmerz und Druck nach lies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2016 Weil ich mich seit Freitag mit Schmerzmitteln "auf den Beinen" halte und damit nicht Autofahren kann. Sind zwar nur 10km aber direkt Innenstadt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2016 Wenn es dir zu viel wird, ruf dir n Krankenwagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2016 10km, das sind 2 stunden strammer marsch. fauler sack! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2016 Angstman, vor 25 Minuten: fauler sack! exakt. du hasts erkannt 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...