Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. August 2016 Wars nich n blauer Punto? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2016 oder Punto? Bin mir nicht ganz sicher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2016 Schau doch einfach auf FB nach da hat er es immer noch als Profilbild. Da ich mich mit diesen Kleinwagen nicht auskenne, weiß ich nur das es kein Polo oder Golf ist 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2016 Black__Jack, vor 21 Stunden: Wollte mir ja auch immer nen Mustang holen, leider passts aufgrund der langen Stelzen nicht... Traumauto Nr.2 war immer n Charger Habs dann am Wochenende endlich mal geschafft ein "probe-sitzen" zu machen ( ) und Gott sei dank hab ich genug Kopf- und Beinfreiheit... der "kleine" ist völlig ausreichend... liegt meist so um die 20k und 296 ps... passt. In zwei Jahren dann... (nach der (hoffentlich ) bestandenen Ausbildung ) Also ganz ehrlich,... dieser Hartplastik Innenraum ist zum weglaufen grässlich und wirkt dazu auch noch so grobschlächtig. Von außen sind diese Kisten zwar immer ein relativ starker Blickfang in Europa, da selten, aber die allgemein Haptik würde mich einfach komplett abschrecken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2016 Joa da geb ich dir wohl recht, aber darüber kann man hinweg sehen... Geschmackssache halt. Aber alles andere kostet ja n vermögen... für das Geld bzw. so in dem bereich komm ich da völlig mit klar. Erstmal die Ausbildung überleben... hall0, vor 5 Minuten: Schau doch einfach auf FB nach da hat er es immer noch als Profilbild. Da ich mich mit diesen Kleinwagen nicht auskenne, weiß ich nur das es kein Polo oder Golf ist Jetzt wo du es sagst Stimmt isses immernoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2016 Das erstaunliche ist vor allem auch das sich in Amerika kaum ein Mensch über einen Charger, Mustang & Co. groß wundern würde, man aber einen popeligen gebrauchten 3er BMW, Audi A4, oder C Mercedes als außergewöhnliches Auto ansieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2016 Ich seh Charger, Mustang und Co auch nicht als außergewöhnliches Auto. Gibt es hier wie Sand am Meer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2016 Ok, sind ja jetzt auch keine Supersportwagen. Aber ein Mustang, Charger oder selbst ein 90er Jahre Firebird sind in Europa halt idR eine Seltenheit und auch wenn die Haptik/Qualität nach deutschem Verständnis teilweise stark zu wünschen übrig lässt, aussehen tun sie ja dennoch sehr martialisch und das fällt halt in Kombination mit der Seltenheit auf. In den USA hingegen ist ein Charger einfach nur ein etwas bulligeres Mittelklasseauto wo sogar die Polente mit rum eiert.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2016 Jap genau, kann man so unterschreiben. In meiner Nachbarschaft parkt einer ne Straße weiter... In Kanada ja genauso... da gibts Mustangs, Charger, Camaro´s und co. ja an jeder ecke. Die Charger der Polizei mit den Bullenfängern sind schon recht geil... gibts teilweise sogar auf Autoscout/mobile/etc. zu importieren. Edit: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=230951196&zipcodeRadius=200&isSearchRequest=true&scopeId=C&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&zipcode=21079&ambitCountry=DE&makeModelVariant1.makeId=7700&makeModelVariant1.modelId=2&pageNumber=1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2016 (bearbeitet) Black__Jack, vor 11 Minuten: In Kanada ja genauso... da gibts Mustangs, Charger, Camaro´s und co. ja an jeder ecke. Die Charger der Polizei mit den Bullenfängern sind schon recht geil... Edit: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=230951196&zipcodeRadius=200&isSearchRequest=true&scopeId=C&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&zipcode=21079&ambitCountry=DE&makeModelVariant1.makeId=7700&makeModelVariant1.modelId=2&pageNumber=1 Endlich ne vernünftige Kinder Ramme!.... Die schafft gut was was weg. Bearbeitet 15. August 2016 von Underdog 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2016 Bekommste so ne Stoßfänger hier eingetragen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. August 2016 Die sind hier zu Lande afair doch eh verboten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2016 (bearbeitet) Nein, nicht perse, gibt dafür Richtlinien. Aber da die US Fänger so oder so keine E Nummer haben darf man die in D nicht fahren. Daher wäre der Bullen -Bullenfänger auf dem Foto in Deutschland verboten. Bearbeitet 15. August 2016 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2016 Endlich wieder ne 100 Mbit Leitung 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...