c4m3l 128 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2016 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. August 2016 Gleich ab aufs Highfield. Das man da allerdings erst Donnerstag anreisen kann is schon n bisl dünne. Naja immerhin nur 2 Stunden Fahrt und keine 6-8 wie zum Ring. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2016 Dann bis morgen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2016 Uuuuuuurlaub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2016 (bearbeitet) Ich habe wieder bei einem DCS World Eagle Dynamics Wettbewerb gewonnen und den ersten Platz belegt (diesmal mit einem Screenshot). Jetzt hab ich 3 Kampagnen gewonnen, davor waren es 2 Module (Flugzeuge) ^^ ...und weils grade passt, hier ein älteres Teaser, den ich mal für die DCS Mig 15 gemacht hatte. Bearbeitet 19. August 2016 von Underdog 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2016 4tages Low Budget couchsurfing/camping&hitchhiking trip nach Tschechien, hat sich voll gelohnt, und echt viel Leute kennen gelernt :D. Ersten 2 Tage in Brno, dann nach Prag, Karlstejn, Morina und zum Wildcampen beim tschechischen "grand canyon" Velka amerika. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2016 Facebook wieder deaktiviert... Frag mich warum ich es nach Jahren überhaupt wieder aktiviert habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2016 Stundenplan ist spitze, unter anderem Montag die ersten beiden Stunden frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2016 Morgen ist einfach mal Freitag :), dadurch nicht nur der Beginn eines ersehnten Wochenendes im Namen des Bieres, sondern auch mein Urlaubsanfang. 3 Wochen fast komplett abschalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2016 Rollbraten fertig, Rouladen fertig, Salat fertig. Jetz müssen nur noch die Paprikas gefüllt werden und das große Fressen kann beginnen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2016 Handybuchse doch nicht kaputt. Mit nem hochwertigen Ladekabel krieg ich wieder ne MTP Verbindung zum Handy. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2016 Heute Kameradschaftsabend bei der Wehr Eben Tische gedeckt, Theke aufgebaut usw. Nachher gibts Spanferkel 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2016 #anjedemverdammtensonntag #ranNFL 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2016 langes Wochenende und Donnerstag dann neuer Job 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elbarto 64 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2016 Gleich GEwitter und dadurch hoffentlich eine deutliche Abkühlung der Luft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...