TASS 363 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2016 Burner, vor 1 Minute: Die Nächte werden bald wieder verdammt kurz Naja, NFL ist mir ja egal. Aber bald ist wieder WISE-Serien-Saison. Dann hab ich wieder drölf verschiedene Serien zu guggen. Und wenn ich dann nicht mehr hinterherkomme, melde ich mir im Hassthread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2016 Burner, vor 28 Minuten: Die Nächte werden bald wieder verdammt kurz Da habsch Spätschicht... perfekt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2016 Morgen geht´s los zum Nürburgring . Wird hoffentlich nich genauso ´ne Enttäuschung wie Hockenheim . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2016 Arcaras, vor 4 Stunden: Morgen geht´s los zum Nürburgring . Wird hoffentlich nich genauso ´ne Enttäuschung wie Hockenheim . Zum fahren oder gucken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2016 Zum gucken, DTM um genau zu sein. Zum fahren wäre´s mir dann doch etwas zu weit, da haben wir hier 3 Rennstrecken in der Nähe, die man mit ´nem schönen Tagesausflug erreichen kann. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2016 Etwas windig grad, aber ansonsten noch super Rutschbuchsen-Shirt-Barfuß-Wetter... so kann das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2016 Neue Bude seit einigen Tagen. Endlich keinen verdammten Mitbewohner mehr der mich Samstag morgens weckt weil er lauthals auf bulgarisch mit seiner Mutter skyped. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2016 RB Leipzig hat gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. September 2016 Jabba-The-Hutt, vor 2 Stunden: Neue Bude seit einigen Tagen. Endlich keinen verdammten Mitbewohner mehr der mich Samstag morgens weckt weil er lauthals auf bulgarisch mit seiner Mutter skyped. Ach siehste, hier endlich mal ne Garage gefunden! Nu kann ich auch die Mopete herholen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2016 Grandios! Eben noch nen Überflug von ner Corsair und ner P38 erlebt, Hahnweide sei Dank, und das auch noch unerwartet! Spitzenmäßig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2016 Paket wurde versendet. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. September 2016 Fargo Season 3 wohl im nächsten Frühjahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Beliebter Beitrag Melden Teilen Geschrieben 14. September 2016 Trotz Fieber, Reizhusten und co... Alle vier Prüfungen (zwei Schriftlich, zwei mündlich) mit über 96% bestanden. Gott sei dank. 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2016 Glückwunsch. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2016 Black__Jack, vor 1 Stunde: Trotz Fieber, Reizhusten und co... Alle vier Prüfungen (zwei Schriftlich, zwei mündlich) mit über 96% bestanden. Gott sei dank. Herzlichen Glühstrumpf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...