R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2016 Der Doom (2016) Singleplayer rockt schon hart. Und ich hatte anfangs Angst, dass mir das old-schoolig angelehnte Gameplay nicht gefallen könnte. Dämonen zerfetzen + die großartige Mucke + schnelles Pacing = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2016 SCHEISSE JA! 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2016 Muss wohl Prime ins Haus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2016 Oder ne Stunde nach Ausstrahlung nach Torrents suchen Werde mir auch Prime holen. Kriegt man als Student ein Jahr für Umme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2016 Wird dann aber wahrscheinlich trotz prime was kosten . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2016 (bearbeitet) Ich hab noch nie 'die alten Männer die Auto fahren' gesehen. Was ist denn der Reiz daran? Bearbeitet 16. September 2016 von K.Jefferson Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2016 Naja alte Männer fahren Autos und machen scheisse dabei. Also eigentlich wie im normalen Straßenverkehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2016 Arcaras, vor 1 Stunde: Wird dann aber wahrscheinlich trotz prime was kosten . Nein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2016 Rupert_The_Bear, vor 2 Stunden: Oder ne Stunde nach Ausstrahlung nach Torrents suchen Werde mir auch Prime holen. Kriegt man als Student ein Jahr für Umme. Nope. Nur der Versand. Videos&Musik kosten 24€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2016 Nicolas Cage getroffen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2016 (bearbeitet) Und du läufst noch frei rum? Spoiler Bearbeitet 16. September 2016 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2016 Hab mir endlich mal was vernünftiges als Mikrofonhalterung gebaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2016 arturo33, vor 3 Stunden: Nope. Nur der Versand. Videos&Musik kosten 24€. Achso...dann hab ichs falsch verstanden. Macht ja nix, das ist es mir wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2016 Von meinem Bruder eine Zeppelin Armbanduhr geschenkt bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bangingbernie 164 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2016 17. September 1966 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...