Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. September 2016 Der Aufkleber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2016 Underdog, vor 6 Stunden: Oder eher der grenzwertige Cousin mit den "lustigen" Ideen, die immer der Ausnüchterungszelle enden? "This is me, on my Way to Germoney!" SirGutz, vor 6 Stunden: Eher das hier Haha ne sie ist eigentlich ne ganz süße, aber nur Freundschaftlich. War aber ganz angenehmer Tag heute bisl den Touriführer spielen in Hamburg... war gut aber bin total k.o. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2016 (bearbeitet) Ich hab beim DCS World A-10C Video Wettbewerb den ersten Platz belegt. ...drei mal in Folge gewonnen. Mein Gott, wohin nur mit all den Preisen, es werden immer mehr. Bearbeitet 23. September 2016 von Underdog 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2016 Wow, starkes Teil! Glückwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2016 Underdog, vor 1 Stunde: Ich hab beim DCS World A-10C Video Wettbewerb den ersten Platz belegt. ...drei mal in Folge gewonnen. Mein Gott, wohin nur mit all den Preisen, es werden immer mehr. Und die Idee dazu (Musik + A10) hast du von mir, ich verlange meinen Anteil . Ne, Glückwunsch ! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2016 Hast du die War Pigs Version selber gebastelt oder gibts die irgendwo? Geiles Video Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2016 (bearbeitet) Die Musik hab ich mit ein paar Effekten wie zB. Luftschutzsirenen Sounds "aufgepeppt", passte ganz gut zum Szenario . Wobei ich ja eigentlich schon befürchtet hatte das es viel zu Actionreich ist und keinen Blumentopf gewinnt, aber offenbar will man bei Eagle Dynamics auch the B(oom). PS: Fast hätte ich mein altes DCS Kaukasus "Spiel Vs. Realität" Video für den Wettbewerb mit der Nevada Karte umgesetzt (-Nevada 2.0 war eine Spielregel), aber da war ich dann doch zu faul. :\ Bearbeitet 23. September 2016 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2016 Wenn das Lied noch hast lads mal hoch ist Sehr geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2016 Jup, hätte das auch gerne. Aber ich vermute mal du hast nich die komplette Version aufgepeppt sondern nur die ersten 3 Minuten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2016 (bearbeitet) Das war leider ein Verbund mit den DCS Videospuren, bzw. mit allen anderen Tonspuren vermischt und beim Rendern wurde dann lediglich alles zusammen „geschmolzen“. Kurzum, hab keine reine Musik Version davon, sondern halt nur das "Hogs of War" Video. :\ PS: Die ursprüngliche Version war die die 300 Credit Music von Black Sabaths War Pigs. Bearbeitet 23. September 2016 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2016 aqab0N, On 24.9.2013 at 20:44: Da ist das Ding Ich habe heute mein Liebling schon ganze drei Jahre <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2016 Man glaubt es kaum, ich kriege wohl termingerecht ne Küche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2016 Ob ich mich freuen soll weiß ich noch nicht so ganz...Hexabromcyclododecan wird ab dem 30. September als krebserregend eingestuft. @bigmumu @Rupert_The_Bear kommt ihr drauf was ich meine? Tipp EPS und XPS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2016 HBCD - Flammenschutzmaterial, gern verwendet in Dämmplatten aus Polystyrol. Uns wird eh eingehämmert, wir sollen nur noch mit Steinwolle dämmen, von daher kein Verlust. Zumindest solange keiner auf den Trichter kommt, sämtliche Polystyroldämmungen im Land austauschen zu wollen, dann wirds teuer 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2016 Mit Fifa 17 ein Monat EA Access für lau bekommen. Sollte ja reichen um Unravel durchzuspielen. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...