Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2016 Heut Abend Pitchfork Konzert und Weihnachtsreise is auch so gut wie gebucht . 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2016 Meine Güte, die Pitchies gibts auch noch?^^ Das letzte Mal hab ich die gesehen, als Rammstein bei denen noch als Vorgruppe knechten musste... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2016 Jo, die gibbet noch. Is die 25 Jahre Jubiläums Tour . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2016 die zweite vermutlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2016 Sind doch nich die Scorpions . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CorJonas 12 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2016 Top Gear auf Amazon. Ja ich weiß heißt anders. Aber soweit ich das sehe gleicher Inhalt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2016 und auf gehts richtung Kanada. 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2016 So, Reise gebucht, damit kann mich Weihnachten gepflegt am Allerwertesten lecken . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2016 Bis gerade eben beim Videodreh eines Musikvideos als Statist dabeigewesen, im großen und ganzen hat die Sängerin Jessica Rabbit nachgeahmt und nachgesungen, ich war einer der Männer die dort in der Bar sitzen, dachte eigentlich ich wär nur im hintergrund aber dass ich dann mit ihr interagieren musste war schon schwer (hab noch nie sowas gemacht) :D. Ich hoff die Szene mit mir sah halbwegs gut aus und kommt ins Musikvideo rein Hier das original^^ 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2016 hall0, vor 9 Stunden: Jaja Blacky nu kommt alles raus. Als Drogenkurier arbeiten damit man sich seine Football Ausrüstung finanzieren kann. tztzt Hab ihn endlich... alles noch da! Und ich muss sagen, scheisse geht es mir gut hier... keine Rückenschmerzen, den mist an der Ferse spüre ich auch kaum... fuck gehts mir gut. Passende Tasse hab ich mir vorhin auch für die Arbeit gekauft. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2016 Nach 2 Jahren, 2 mal Betriebssystem wechseln und 50 mal neue Hardware-Treiber installieren, habe ich endlich mal den Pc formatiert. Der Pc läuft jetzt sooooo smooth und er braucht nur noch unter 10 Sekunden zum Starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2016 150€ für ne Fabrikneue 1070 von palit bezahlt. Beste Garantie/Gewährleistung ever! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2016 350€ Bonus bekommen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2016 1. Weihnachtsgeld und Nachtschichtzulagen kamen heute mit dem Gehalt 2. Gestern wieder in meinen beiden alten Bars gewesen, war sooo gut - die ganzen alten Gesichter, brauchte nirgends was zahlen 3. Von meinem besten Kumpel n Football Jersey, mit dem Namen meiner Lieblingsbar hier bestickt bekommen (da gibts nur drei stück von) 4. diese typischen Kanada momente... man steht sich im Weg, ich sag sorry, sie sagt sorry... beide Sorry. und 5. am Sonntag hat er für mich ne Tour über den Canadian National Railway Yard (Rangierbahnhof) organisiert und bringt mich in Kontakt mit ein paar höheren Leuten (verwandte von ihm) weil die wohl immer Leute suchen und ich mit verdammt viel Glück nach der Ausbildung hier anfangen könnte. Da ich ja dann auch nicht ganz unerfahren bin in dem Bereich Arbeit meinten die könnte das vielleicht klappen. Fuck ich liebe es wieder hier zu sein! 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2016 Warum hats dich denn wieder nach Kanada verschlagen? Hast du nicht mal Ausbildung in Deutschland gemacht? Kann mir mal jemand ein "Previously on BF-Games" bzw. "Previously on the leben of Blackjack" geben? Hab in letzter Zeit das meiste auf BfG verpasst 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...