Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2016 Diesmal leider nur Urlaub. Und ich stecke noch in der Ausbildung in Deutschland und naja jetzt gerade wieder hier und kommt irgendwie alles ins Rollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2016 Eigentlich säuft der da drüben nur und schleppt weiber ab 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2016 Was kann ich denn dafür wenn alle Kanadier so klein sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2016 Black__Jack, vor 13 Stunden: Diesmal leider nur Urlaub. Und ich stecke noch in der Ausbildung in Deutschland und naja jetzt gerade wieder hier und kommt irgendwie alles ins Rollen. Dann wander doch komplett nach Kanada aus. Mit den richtigen Beziehungen und/oder dem passenden Job sollte das doch eine eher kleine Hürde sein. Deutschland geht einem aktuell mit all dem unzufriedenen Muff und Leuten ala „Früher war nicht alles schlecht“ Ex DDRlern und „Ich bin ja kein Nazi, Aaaaber…“ Trotteln momentan gehörig auf die Nüsse und sofern Typen wie die AfD auch nur annähernd sowas wie eine Mehrheit bei er nächste Wahl stellen, werde ich wohl auch langsam zusehen hier komplett die Kurve zu kratzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2016 Er hat doch geschrieben, dass er, wenn die Ausbildung fertig is, versuchen wird drüben Fuß zu fassen. Aber Ausbildung first. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2016 Arcaras, Just now: Er hat doch geschrieben, dass er, wenn die Ausbildung fertig is, versuchen wird drüben Fuß zu fassen. Aber Ausbildung first. Genau dies. Ich frische wieder meine Kontakte auf was ziemlich gut klappt. Morgen gibts die Privatführung von der Canadian National Railway, und mit dem muss ich dann mal bisl quatschen. Ich mach mir im Kopf schon grob meine Pläne, Ausbildung first und ein bisschen sparen... und dann gehts wech hier, denn genau Deutschland geht einem immer mehr auf den Nerv... wird also noch 2-3 Jahre dauern, aber dann hab ich ne zweite sehr gute Ausbildung in der Tasche und Geld auf dem Konto, irgendwie klappt das schon. @Topic gestern wieder feiern, nix gezahlt und gut abgefüllt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2016 Rosberg ist Weltmeister. Das freut mich. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2016 Und Hamilton ist es nicht. Das freut mich noch mehr. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2016 Gestern ne Privatführung bei CN bekommen. Spoiler 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2016 Ganz, ganz starkes Lied 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Beliebter Beitrag Melden Teilen Geschrieben 29. November 2016 Adventskalender gekauft. Okay es sind nur 24 Pullen Bier, aber die meisten Marken kenne ich noch nicht. Der Kassierer war nicht amüsiert. 8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 Heute Abend geht es unerwarteter Weise, da ausverkauft, zu Life of Agony. Damals, neben Pantera - Vulgar Display of Power und dem Judgement Night Sampler, eines der ausschlaggebenden Alben, die mich vom Heavy Metal in Richtung gute Musik geführt haben. Das wird geil... Einziger Wermutstropfen, aufgrund von fiesen Rückenschmerzen fällt der Pogokreis aus...aber irgendwas ist ja immer. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 Geil, viel Spaß! Und berichte mal wie TafkaKeithCaputo sich so gibt. Ich hab die vor 13 Jahren mal in Köln gesehen. Das war ein wahnsinns Brett! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 Das hab ich bisher von jedem gehört, der die live gesehen hat. Und zumindest die Live DVD "River Runs Again" habe ich, und die geht auch ab ohne Ende. Bin sehr gespannt ob es auch was neues zu hören gibt. Im Frühjahr 2017 soll ja auch ein neues Album kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 Zwei Jahre Single gewesen. Not anymore! 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...