Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 Angstman, vor 4 Stunden: Definitiv not to dim. +9 Jahre Jünger und NICHT minderjährig Pics or it didnt happen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2016 oe1zi, vor 20 Stunden: Geil, viel Spaß! Und berichte mal wie TafkaKeithCaputo sich so gibt. Ich hab die vor 13 Jahren mal in Köln gesehen. Das war ein wahnsinns Brett! Wahnsinns Brett beschreibt es ganz gut. Es gab 2 Vorbands, die erste ganz ok, die zweite weniger. Und dann ging es los. Die wissen schon wie man richtig fette Konzerte spielt. Anscheinend war Frau Caputo gut aufgelegt, agierte mit dem Publikum und es war einfach nur gut. Alle wichtigen Songs, plus eines neuen, haben sie gespielt. Aber leider auch nicht viel mehr. Nach ca 60-70 Minuten wars vorbei. Deshalb wohl auch 2 Vorbands. Was mir positiv aufgefallen ist, das ich schon seit Jahren kein Konzert mehr gesehen habe, wo so wenig Handys im Publikum zu sehen waren, die stumpf das Konzert filmen. Da hat man echt gemerkt, das die meisten die Band seit den 90ern kennen, und mit der Band gealtert sind. War irgendwie cool. Negativ ist mir aufgefallen, und das mindestens schon auf den letzten 3-4 Rockkonzerten, das die Leute irgendwie gar nicht mehr so abgehen wie früher. Der Moschpit, wenn er mal kurz vorhanden war, war winzig, und auch sonst scheint der Funke immer seltener überzuspringen. Kein Plan was da los ist. Find ich schade. Alles in allem eine super Erfahrung, die ich nur jedem empfehlen kann, der mit der Musik was anfangen kann. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2016 (bearbeitet) Spud, vor 1 Stunde: Kein Plan was da los ist. die sind nunmal jetzt alle alt und haben Rücken Bearbeitet 2. Dezember 2016 von scratchy fixed for Schlämmer Sprech^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2016 Die Xiaomi Hybrid sind angekommen. Im Vergleich zu den Piston 2 sitzen und dämmen die die Umgebung besser. Der Sound ist basslastiger aber man hört mehr Feinheiten raus. Das Mikro sitzt wie bei 3er auch näher am Mund was für mich ein Plus ist. Leider hab ich die Piston 3 und Youth Edition grad nicht zur Hand um direkt vergleichen zu können. Aber sitzen und Abschirmen tut der Hybrid jetzt schon besser. Muss wirklich mal schauen wie der Sound im direkten Vergleich so ist. Die 3er find ich nämlich auch sehr gut. Bin jedenfalls jetzt schon ziemlich glücklich mit den Teilen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2016 (bearbeitet) Nachbar klingelt grade, seine Drohne ist bei mir im Garten abgestürzt Bearbeitet 4. Dezember 2016 von Necrofridge 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2016 Und das freut dich, weil du jetz ´ne neue Drohne hast ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2016 scratchy, On 2.12.2016 at 10:35: die sind nunmal jetzt alle alt und haben Rücken Da war ich bei New Model Army positiv überrascht, trotz des hohen Alters im Publikum gings gut ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crogy2 366 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2016 (bearbeitet) Arcaras, vor 2 Stunden: Und das freut dich, weil du jetz ´ne neue Drohne hast ??? Hat bestimmt Bergungskosten verlangt, schließlich muss so eine Absturzstelle gesichtert und die Absturzursache untersucht werden. Bearbeitet 4. Dezember 2016 von Crogy2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2016 Arcaras, vor 7 Stunden: Und das freut dich, weil du jetz ´ne neue Drohne hast ??? ich fands irgendwie lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2016 Ahhh, bfg-Luft. Was habe ich verpasst? 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2016 nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2016 Trauerspiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 Necrofridge, vor 9 Stunden: ich fands irgendwie lustig Schade. Dachte schon, man könnte jetz in irgendeinem Drohnenforum im Hassthread lesen: "meine Drohne is abgestürzt und diese dumme Sau von Nachbar rückt sie nich raus." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 Durch Zufall auf Curse of the Spawn Cbr gestoßen. Wird wohl Zeit sich nochmal durch die ~260 Spawn comics zu lesen :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...