Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2016 view able? wohl eher dis abled. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2016 Mit Sprüchen wie diesen bringt man sich um die tollsten Winamp Skins . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2016 Wer nutzt denn so einen neumodischen Quatsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2016 Schätze mal der Hans, der im Busch sitzt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2016 THE FUCK? Ist nur noch er aktiv oder spammt er die zwei Foren komplett zu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2016 Beides Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2016 traurig sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2016 The fuck alter das english ist ja schlimmer als 3 mal durch den Translator gejagt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2016 Hatte ihn auch mal gefragt, warum er in englisch schreibt, obwohl er´s nich kann, statt in deutsch. Wollte er mir aber nich verraten . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 Erstmal schön im Eurolotto gespielt. Wenn ich gewinne gebe ich jedem aktiven Member im Forum eine Tüte Flips aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 Wow du nimmst von deinem Millionengewinn wirklich 40€ in die Hand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 Sepsis, vor einer Stunde: jedem aktiven Member mit der Aldi 39 Ct Tüte kommter grad mal aufn Heiermann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 Ich erwarte natürlich die Marken Flips von Funny Frish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 Ich mag aber keine Flips. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...