Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 26. Januar 2006 Meine Katze, sie schafft es immer wieder, mich aufzumuntern!
Wanja 4 Melden Geschrieben 26. Januar 2006 Endlich mal was gutes im TV -->Vox^^ jo :D Hab grad auch hingeschaltet....
Maximus 0 Melden Geschrieben 26. Januar 2006 Endlich mal was gutes im TV -->Vox^^ jo :D Hab grad auch hingeschaltet.... OMG gerade gesehen xD
Wanja 4 Melden Geschrieben 26. Januar 2006 Endlich mal was gutes im TV -->Vox^^ jo :D Hab grad auch hingeschaltet.... OMG gerade gesehen xD Der Film hat sau die coole Starbesetzung....echt komisch für solch einen eher dünnen Inhalt ^^
Wanja 4 Melden Geschrieben 26. Januar 2006 muahahaha Sony hat mir endlich Spider Man 2 für PSP geschickt ^^ Jetzt gleich erstma ins Bett legen und gucken ^^
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 26. Januar 2006 LOL...ich hab meina Mutter ebend gerade ausführlich Battelfield 2 und das Spielprionzip in bezug auf den ebend gespielten Clwnwar erklärt. Sie hat gesagt sie will sich beim nächsten War neben mich setzen und ich soll ihr das genau erklären xDDD
Maximus 0 Melden Geschrieben 26. Januar 2006 LOL...ich hab meina Mutter ebend gerade ausführlich Battelfield 2 und das Spielprionzip in bezug auf den ebend gespielten Clwnwar erklärt. Sie hat gesagt sie will sich beim nächsten War neben mich setzen und ich soll ihr das genau erklären xDDD geil^^
Wanja 4 Melden Geschrieben 26. Januar 2006 LOL...ich hab meina Mutter ebend gerade ausführlich Battelfield 2 und das Spielprionzip in bezug auf den ebend gespielten Clwnwar erklärt. Sie hat gesagt sie will sich beim nächsten War neben mich setzen und ich soll ihr das genau erklären xDDD Würd ich net -.- Ich musste meiner Mal Resident Evil 4 zeigen..... da war sie nicht so begeistert
Maximus 0 Melden Geschrieben 26. Januar 2006 LOL...ich hab meina Mutter ebend gerade ausführlich Battelfield 2 und das Spielprionzip in bezug auf den ebend gespielten Clwnwar erklärt. Sie hat gesagt sie will sich beim nächsten War neben mich setzen und ich soll ihr das genau erklären xDDD Würd ich net -.- Ich musste meiner Mal Resident Evil 4 zeigen..... da war sie nicht so begeistert Naja zwischen nem BF2 Clanwar und Resident Evil besteht ein gewisser Unterschied
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 27. Januar 2006 So, da ich heute die ersten beiden Stunden frei habe (das bedeutet laaaange warm duschen oder baden ), brauche ich heute nur zur Schule zu gehn, mir mein Zeugnis abholen und kann wieder abhaun.