El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2017 Lieg regelmäßig so weit vom Kopfende weg, dass ich trotz 1,78 oft kalte Füße bekomm. #i'm smart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2017 1.70 Masterrace here... 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2017 Ich weiß auch nicht wie ich da teilweise drauf pennen kann... beine eingezogen, quer, füßen in ner zweiten Decke unter der Matratze eingeklemmt damit die Füße darin nicht kalt werden... alles mögliche. Necrofridge, vor 8 Stunden: Hmm, mit 1,89 rage ich mit meinen Füßen über ne 2m Matratze. Naja, gibts halt hin und wieder etwas Fußbelüftung^^ Und was ist mit den Monstern!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2017 So wie es morgens bei mir im Zimmer riecht sterben die wahrscheinlich pünktlich um 11 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2017 1.40x2.00m beste Bett und dann noch quer liegen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2017 Wenn dann wohl eher Diagonal. Quer würden die 1,40 ja nich mal für Fötusstellung reichen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2017 Sergio, vor einer Stunde: Wenn dann wohl eher Diagonal. Quer würden die 1,40 ja nich mal für Fötusstellung reichen. Wissen wir wie groß fragger ist? Vielleicht reicht 1,40 ja bei ihm... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2017 Angstman, vor 3 Minuten: Wissen wir wie groß fragger ist? Vielleicht reicht 1,40 ja bei ihm... Auch wieder wahr. Seine Passion fürs Zündeln is vlt ein Hinweis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2017 (bearbeitet) 1.85m ihr nappel BTT: und bums 25 jahre also schon mal Grabsteine angucken! Bearbeitet 8. Januar 2017 von Germanfragger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2017 25? Süß. War ich auch mal. Gratz. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2017 Niedlich Kratze schon an die 30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2017 Puh dahin hab ich noch ein bisl Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2017 Im maple country altert man schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2017 Eher nicht... Stress macht alt, und das hatte ich da drüben eher nicht. Edit: Die gebrochene Hand zählt nicht, da war ich hacke voll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...