ogragla 262 Beliebter Beitrag Melden Geschrieben 9. Januar 2017 Konnte am Dreikönigstag schön von der Haustüre weg meine Schitour beginnen Bei -18 °C daheim weggegangen oben wars sicher noch um einiges frischer^^ Zustieg mit den Schi am Rucksack montiert - nach dem Anschnallen der Schi hats sicher 20 min gedauert bis ich meine Finger wieder gespürt habe: Aber alles total unverspurt - ausser einigen Gamsfährten nichts zu sehen... Mittlerweile haben wir soviel Schnee auch in der Stadt (jeden Tag schaufeln ) Blick auf die Stadt + Festung, Flughafenrollfeld, Hangar 7 und Brauerei im Hintergrund: 8
JaNeK 819 Melden Geschrieben 9. Januar 2017 Familie hat die Freundin herzlich aufgenommen. Weiß aber noch nicht 100% ob das jetzt gut ist... Glaube da könnte es ein Bündnis mit meiner Mutter gegen mich geben 3
bigmumu 546 Melden Geschrieben 9. Januar 2017 (bearbeitet) ich hätte dir sagen sollen, das alf gut mit müttern kann. sry. Bearbeitet 9. Januar 2017 von bigmumu 1
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 9. Januar 2017 JaNeK, vor 55 Minuten: Familie hat die Freundin herzlich aufgenommen. Weiß aber noch nicht 100% ob das jetzt gut ist... Glaube da könnte es ein Bündnis mit meiner Mutter gegen mich geben Babyfotos auf dem dein Schnulli zu sehen ist incoming^^
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 9. Januar 2017 (bearbeitet) Th3Z0n3, vor 3 Stunden: Babyfotos auf dem dein Schnulli zu sehen ist incoming^^ Also wenn sie den (ausgewachsenen) nicht schon gesehen hat, mach ich mir eher Sorgen. Bearbeitet 9. Januar 2017 von Sergio
Matty 1198 Melden Geschrieben 12. Januar 2017 Ne 50ct Münze aus Andorra als Wechselgeld gekriegt, laut Internet ist sie 7€ Wert .
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 13. Januar 2017 Arcaras, vor 9 Stunden: Geht das neuerdings schon mit Münzen ? 1