Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Necrofridge, vor 42 Minuten:

Hat sogar alles geklappt. Bin erstaunt :)

Muss´n Fehler in der Matrix sein :rofl:.

Geschrieben

Typ im Kiosk hat natürlich auf Anhieb nicht das Paket gefunden. Guckt da bei seinem Regal, is nix. Guckt im Laden rum, steht das Ding da mitten im Laden neben irgend nem Regal. Hätte auch jeder mit weglaufen können -_-

Das is auch n absurder Laden... Hocken da so 8 Leute um einen Plastikgartentisch (drinnen!), gucken einen an als wär man irgendwie ausversehen bei wem Fremden ins Bad spaziert und grüßen nicht mal zurück.

Ansonsten war das n recht großer Kiosk... der auch Shishazeug angeboten hat. Oooook. Aber immerhin weiß ich jetzt, wo ich Sonntags noch Bier kriege.

Geschrieben
Necrofridge, vor 2 Minuten:

Typ im Kiosk hat natürlich auf Anhieb nicht das Paket gefunden. Guckt da bei seinem Regal, is nix. Guckt im Laden rum, steht das Ding da mitten im Laden neben irgend nem Regal. Hätte auch jeder mit weglaufen können -_-

Das is auch n absurder Laden... Hocken da so 8 Leute um einen Plastikgartentisch (drinnen!), gucken einen an als wär man irgendwie ausversehen bei wem Fremden ins Bad spaziert und grüßen nicht mal zurück.

Ansonsten war das n recht großer Kiosk... der auch Shishazeug angeboten hat. Oooook. Aber immerhin weiß ich jetzt, wo ich Sonntags noch Bier kriege.

Son Laden, nur etwas kleiner hab ich hier auch umme Ecke. Und jedesmal wenn ich da reingeh erschreck ich mich, weil da ne lebensgroße Kinder(schaufenster)puppe in der Ecke steht. *lol* 

Geschrieben

Laufstrecke auf 8km verlängert. Hab zwar 1:10 für gebraucht, aber das lag auch zum Teil dran, dass ich die Strecke noch nicht kannte und falsch abgebogen bin. Durfte einmal quer übern Acker latschen.

Hab mir zwar ne Blase gelaufen, aber Wetter war heute absolut geil.

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

Montag kommts Paket.

Geschrieben

:P

xuU8jeH.jpg

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

Nach dem Einreisestopp für Muslime ins Trumpland, will der Iran keine US-Bürger mehr ins Land lassen *lol*

:popcorn:

Geschrieben

Es bleibt spannend.

Geschrieben
Rupert_The_Bear, vor einer Stunde:

Nach dem Einreisestopp für Muslime ins Trumpland, will der Iran keine US-Bürger mehr ins Land lassen *lol*

Cheeto-Hitler greift hart durch :omfg:*lol*.

Geschrieben

Das hat langsam was von Celebrity Deathmatch *lol*

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

Und der kommt bald zu mir nach Hamburg. <_<

Geschrieben

Mills Lane :aww: ???

Geschrieben
Rupert_The_Bear, vor 7 Stunden:

Das geht ja richtig ab... :popcorn: Guck ja gerne mal CNN und co. ist ja momentan Chaos und überall Proteste... alter schwede.

Edit:
http://www.nbcnewyork.com/news/national-international/Stay-Granted-ACLU-Lawsuit-to-Block-Trump-Muslim-Travel-Ban-412065023.html?_osource=SocialFlowFB_NYBrand

Edit²: http://edition.cnn.com/videos/us/2017/01/28/trump-speaks-on-executive-order-travel-ban-nr.cnn/video/playlists/donald-trump-muslims/?sr=fbcnni012917rump-speaks-on-executive-order-travel-ban-nr.cnn/video/playlists/donald-trump-muslims0215AMStoryLink&linkId=33891819

Am besten find ich ja von Trump: "its working out great" :derb:

Geschrieben

is doch alles nicht so schlimm, cucknada nimmt sie doch alle auf :ugly: 

Geschrieben

Niemals :zoidberg:

16359160_1221728887919175_1847126580_n.jpg

• Gefällt mir! 2