Arcaras 1731 Melden Geschrieben 25. Januar 2017 Necrofridge, vor 42 Minuten: Hat sogar alles geklappt. Bin erstaunt Muss´n Fehler in der Matrix sein .
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 25. Januar 2017 Typ im Kiosk hat natürlich auf Anhieb nicht das Paket gefunden. Guckt da bei seinem Regal, is nix. Guckt im Laden rum, steht das Ding da mitten im Laden neben irgend nem Regal. Hätte auch jeder mit weglaufen können Das is auch n absurder Laden... Hocken da so 8 Leute um einen Plastikgartentisch (drinnen!), gucken einen an als wär man irgendwie ausversehen bei wem Fremden ins Bad spaziert und grüßen nicht mal zurück. Ansonsten war das n recht großer Kiosk... der auch Shishazeug angeboten hat. Oooook. Aber immerhin weiß ich jetzt, wo ich Sonntags noch Bier kriege.
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 25. Januar 2017 Necrofridge, vor 2 Minuten: Typ im Kiosk hat natürlich auf Anhieb nicht das Paket gefunden. Guckt da bei seinem Regal, is nix. Guckt im Laden rum, steht das Ding da mitten im Laden neben irgend nem Regal. Hätte auch jeder mit weglaufen können Das is auch n absurder Laden... Hocken da so 8 Leute um einen Plastikgartentisch (drinnen!), gucken einen an als wär man irgendwie ausversehen bei wem Fremden ins Bad spaziert und grüßen nicht mal zurück. Ansonsten war das n recht großer Kiosk... der auch Shishazeug angeboten hat. Oooook. Aber immerhin weiß ich jetzt, wo ich Sonntags noch Bier kriege. Son Laden, nur etwas kleiner hab ich hier auch umme Ecke. Und jedesmal wenn ich da reingeh erschreck ich mich, weil da ne lebensgroße Kinder(schaufenster)puppe in der Ecke steht.
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 28. Januar 2017 Laufstrecke auf 8km verlängert. Hab zwar 1:10 für gebraucht, aber das lag auch zum Teil dran, dass ich die Strecke noch nicht kannte und falsch abgebogen bin. Durfte einmal quer übern Acker latschen. Hab mir zwar ne Blase gelaufen, aber Wetter war heute absolut geil. 1
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 28. Januar 2017 Nach dem Einreisestopp für Muslime ins Trumpland, will der Iran keine US-Bürger mehr ins Land lassen
Matty 1198 Melden Geschrieben 28. Januar 2017 Rupert_The_Bear, vor einer Stunde: Nach dem Einreisestopp für Muslime ins Trumpland, will der Iran keine US-Bürger mehr ins Land lassen Cheeto-Hitler greift hart durch .
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 28. Januar 2017 Das hat langsam was von Celebrity Deathmatch 1
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 29. Januar 2017 Rupert_The_Bear, vor 7 Stunden: Nach dem Einreisestopp für Muslime ins Trumpland, will der Iran keine US-Bürger mehr ins Land lassen Das geht ja richtig ab... Guck ja gerne mal CNN und co. ist ja momentan Chaos und überall Proteste... alter schwede. Edit: http://www.nbcnewyork.com/news/national-international/Stay-Granted-ACLU-Lawsuit-to-Block-Trump-Muslim-Travel-Ban-412065023.html?_osource=SocialFlowFB_NYBrand Edit²: http://edition.cnn.com/videos/us/2017/01/28/trump-speaks-on-executive-order-travel-ban-nr.cnn/video/playlists/donald-trump-muslims/?sr=fbcnni012917rump-speaks-on-executive-order-travel-ban-nr.cnn/video/playlists/donald-trump-muslims0215AMStoryLink&linkId=33891819 Am besten find ich ja von Trump: "its working out great"
Burner 1635 Melden Geschrieben 29. Januar 2017 is doch alles nicht so schlimm, cucknada nimmt sie doch alle auf