-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 (bearbeitet) Black__Jack, vor 8 Minuten: Mein "Chef" Rüdiger Grube tritt endlich zurück... endlich! Son Ar**** hust* (weil er seinen willen nicht bekommen hat ) Dann poste hier gefälligst nicht herum, sondern nehme seinen alten Platz in Besitz, solange er noch warm ist! Los, los! Bearbeitet 30. Januar 2017 von -=Sarlon=- 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2653 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 -=Sarlon=-, Just now: Dann poste hier gefälligst nicht herum, sondern nehme seinen alten Platz in Besitz, solange er noch warm ist! Los, los! Von so nem kaputten Unternehmen? Nein danke Wie kann man so doof sein und nen Bahnanschluss von nem Steinbruch schliessen wollen der Schotter für die Gleise herstellt, die dann mit LKW zur Baustelle transport werden müssten und vor Ort wieder auf Waggons... ne danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 Aber immerhin wäre das Gehalt gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2653 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 So viel Geld wie der bekommen hat, und bekommen wird kann ich gar net ausgeben... so viel Energy kann ich gar net saufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 und nach 2 jahren bekommst du eine milonen schwere abfindung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 Black__Jack, vor 2 Stunden: So viel Geld wie der bekommen hat, und bekommen wird kann ich gar net ausgeben... so viel Energy kann ich gar net saufen Dann kauf davon halt bf-g Premium für alle Oder schmeiß ne (längst überfällige) bf-g Sommerparty von der Kohle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2017 Sergio, vor 10 Stunden: Dann kauf davon halt bf-g Premium für alle Oder schmeiß ne (längst überfällige) bf-g Sommerparty von der Kohle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2017 Arcaras, vor 15 Minuten: Gabs schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2017 Meinst du euer Treffen zu fünft(?) in Berlin ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2017 Wir haben ja vorher angeboten was mit anderen BF-G Leuten zusammen zu unternehmen, hat sich aber niemand gemeldet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2017 Wir sollen unsere Keller verlassen? Spinnst du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2017 imgur embeds: 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2017 Cpl.Basti, vor 28 Minuten: Wir haben ja vorher angeboten was mit anderen BF-G Leuten zusammen zu unternehmen, hat sich aber niemand gemeldet. Mir fehlt da aber immernoch der Teil, an dem Blacky für sämtliche Unkosten aufkommt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2017 Soso. Brauchst du Anreize um aus deinem Keller zu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2653 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2017 Arcaras, vor 6 Stunden: Partey! Arcaras, vor 5 Stunden: Mir fehlt da aber immernoch der Teil, an dem Blacky für sämtliche Unkosten aufkommt . Ich bin armer Azubi, spinnst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...