Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2017 Black__Jack, vor 30 Minuten: Ich bin armer Azubi, spinnst du? Du fragst ja grad so, als gäb´s daran irgendwelche Zweifel . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2653 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2017 Die bestanden niemals. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2017 Dann bin ick ja beruhigt ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2017 Erste Kursstunde italienisch überstanden. Der Einstieg ist deutlich einfacher, als ich dachte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2017 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2017 Angstman, vor 23 Minuten: Erste Kursstunde italienisch überstanden. Der Einstieg ist deutlich einfacher, als ich dachte. Willste jetz italienische Blagen hüten ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2017 Arcaras, vor 2 Minuten: Willste jetz italienische Blagen hüten ??? Ne, aber mich mindestens rudimentär mit den Leuten unterhalten können, wenn ich im sommer wieder da hin fahre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2017 Dafür brauchste doch nur´n schönen Schnauzer: 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2653 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2017 Auf gehts zur Eisenbahnfahrzeugführerscheinprüfung Spoiler Energyyyyy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2017 Black__Jack, vor 19 Minuten: Auf gehts zur Eisenbahnfahrzeugführerscheinprüfung Inhalt unsichtbar machen Energyyyyy 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2017 Black__Jack, vor einer Stunde: Auf gehts zur Eisenbahnfahrzeugführerscheinprüfung Inhalt unsichtbar machen Energyyyyy Putz mal die Fliesen 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2653 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2017 Cpl.Basti, vor 4 Stunden: Putz mal die Fliesen Ich hab gestern erst gekocht Ist heute dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2017 mal wieder in dem Forum zu stöbern 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2017 Necrofridge, vor 14 Stunden: Seit dem 18.01. 40km gejoggt Einmal kreuzpfosten, hups. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2017 Das Fieber geht endlich zurück und das Antibiotikum wirkt. 40°C Fieber waren echt heftig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...