arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2017 Jaja die Selbstständigen....morgens langweilen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2017 Halb 6? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2017 Sag ich ja. Morgens langweilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2017 Montag nach Holland, dem Karneval aus dem Weg 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2017 Banjo-Kazooie durchgespielt... nach geschätzt 18 Jahren 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 Endlich meinen Kennzeichenhalter angebaut bekommen. Gut wenn man ´nen 3D Drucker hat, bei dem Preis hätte ick eigentlich mit ´ner besseren Bauweise gerechnet ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 Meine Empfehlung... Selbst mit zwei linken Händen geht der Einbau recht fix. https://www.amazon.de/DEZENTOFIX-CMS-Kennzeichenhalter-Standard-Schwarz/dp/B0102N7QN8/ref=sr_1_3?s=automotive&ie=UTF8&qid=1488283662&sr=1-3&keywords=kennzeichenhalter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 Um den an mein Moped zu kriegen wär sicherlich noch größerer Aufwand nötig . 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 Achso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 Wer braucht schon nen kennzeichenhalter wenn er das hat https://www.amazon.de/DUCT-190-Gewebeklebeband-Steinband-Panzertape-Panzerband/dp/B01G5UYDGA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1488286181&sr=8-1-spons&keywords=panzerband&psc=1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 Boah hätte ich bei der Stasi Karriere gemacht. Mit meinen amazing Facebook-Stalking-Skills wieder gefunden, was ich gesucht habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2017 Bachelorarbeit abgegeben 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2653 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2017 Na hoffentlich kommt das Result auch hier in den Fred. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. März 2017 Gerade mal festgestellt, dass mein Motorrad ja doch schon ab März zugelassen ist und nicht wie - warum auch immer - von mir angenommen ab April. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...