Crogy2 366 Melden Geschrieben 2. März 2017 Feierabend für heute. Bei soviel puren Bullshits heute um mich herum, ist das echt ein Segen.🙄
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 3. März 2017 Heute schon super wetter gewesen und am Auto gebastelt. Morgen wirds noch besser und weiter basteln und Grillen. Hach... bestes Wochenende seit langem
pnshr 1433 Melden Geschrieben 4. März 2017 15° draußen. Sommerreifen nächste Woche drauf. Es wird Frühling <3
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 4. März 2017 Laut Wetterbericht gehts ab Ende nächster Woche zumindest hier wieder in den niedrigen einstelligen Temperaturbereich. Evtl. willste deine Schlappen noch ein paar Tage drauflassen...
arturo33 645 Melden Geschrieben 4. März 2017 Endlich mal Black Ops II gefixt zu 21:9 und kein verzerrtes Bild. 1
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 5. März 2017 Ausbildungsversicherung von meiner Oma wird nächsten Monat ausgezahlt Urlaub gesichert
Burner 1635 Beliebter Beitrag Melden Geschrieben 5. März 2017 Ich finds so herrlich lustig wie die Türkische Regierung wegen jeder Kleinigkeit Blut und Rotz heult. Naja, simma halt wieder mal Nazis 6
Underdog 4373 Melden Geschrieben 5. März 2017 (bearbeitet) Das machen solche Regime, bzw. Autokraten wie Erdogan immer so. Einfach das was man selber ist, den anderen vorwerfen. Das verwirrt, polarisiert und lenkt vom eigenen Verhalten ab...ich nenn sowas immer die "Chewbacca-Verteidigung". Sollte man als normaler Mensch am besten gar nicht länger drüber nachdenken. Bearbeitet 5. März 2017 von Underdog 1
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 5. März 2017 2x Paracetamol und meine Kopfschmerzen sind weg... das hatte ich schon lange nicht mehr. Ahh, wenn der Schmerz nachlässt