Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2017 Und Wochenende sollen 16°C kommen. Besser geht´s nich . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. März 2017 Leider schon ausgebucht das WE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2017 das doof ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crogy2 366 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2017 Feierabend für heute. Bei soviel puren Bullshits heute um mich herum, ist das echt ein Segen.🙄 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2017 Noch ne karte für Evanescence bekommen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2017 Heute schon super wetter gewesen und am Auto gebastelt. Morgen wirds noch besser und weiter basteln und Grillen. Hach... bestes Wochenende seit langem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2017 15° draußen. Sommerreifen nächste Woche drauf. Es wird Frühling <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2017 Laut Wetterbericht gehts ab Ende nächster Woche zumindest hier wieder in den niedrigen einstelligen Temperaturbereich. Evtl. willste deine Schlappen noch ein paar Tage drauflassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2017 Endlich mal Black Ops II gefixt zu 21:9 und kein verzerrtes Bild. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2017 Tschüss Firefox, hallo Waterfox! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2653 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2017 Ausbildungsversicherung von meiner Oma wird nächsten Monat ausgezahlt Urlaub gesichert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2017 Wuhu, erstmal Messer richtig scharf gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Beliebter Beitrag Melden Teilen Geschrieben 5. März 2017 Ich finds so herrlich lustig wie die Türkische Regierung wegen jeder Kleinigkeit Blut und Rotz heult. Naja, simma halt wieder mal Nazis 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2017 (bearbeitet) Das machen solche Regime, bzw. Autokraten wie Erdogan immer so. Einfach das was man selber ist, den anderen vorwerfen. Das verwirrt, polarisiert und lenkt vom eigenen Verhalten ab...ich nenn sowas immer die "Chewbacca-Verteidigung". Sollte man als normaler Mensch am besten gar nicht länger drüber nachdenken. Bearbeitet 5. März 2017 von Underdog 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2017 2x Paracetamol und meine Kopfschmerzen sind weg... das hatte ich schon lange nicht mehr. Ahh, wenn der Schmerz nachlässt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...