Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. März 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2017 Der Grad zwischen geschmacklicher Innovation und kulinarischem Terrorismus ist schmal. 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2017 (bearbeitet) Dr_Kuh, vor 21 Stunden: Dann mal ab in die Mikrowelle damit Also....das ist ja wohl.... Ich kenne jemanden der isst Majonäse ohne alles….drauf auf den Löffel und rein damit, da könnte ich schon fast rein schlagen . Aber dieser Bananen Majo Wurst Horror ist ja schlimmer als Hitler! Oder rede ich hier gerade mit einer schwangeren Frau? Dann bist du natürlich hiermit entschuldigt meine liebe. Bearbeitet 12. März 2017 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2017 Ich sehe da nun wirklich keine Wurst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2017 (bearbeitet) Können wir den Circle Jerk um dieses uralte reddit Bild nun beenden? Bearbeitet 12. März 2017 von Burner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. März 2017 Burner, vor 37 Minuten: Können wir den Circle Jerk um dieses uralte reddit Bild nun beenden? Mich hätte ja schon interessiert, wie lange es noch gedauert hätte, bis einer der echauffierten es bemerkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2017 als einer der Echauffierten hätte mich eher interessiert, ob das nun wirklich Wurst oder doch Hundefutter oder was andres ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2017 War angeblich ursprünglich mal ein richtiges Steak, in der Mikrowelle dann zu "Steaknana" verarbeitet. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2017 (bearbeitet) Sergio, vor 44 Minuten: Burner, vor einer Stunde: Können wir den Circle Jerk um dieses uralte reddit Bild nun beenden? Mich hätte ja schon interessiert, wie lange es noch gedauert hätte, bis einer der echauffierten es bemerkt. Ich hätte es gar nicht bemerkt da ich nicht das komplette Internet kenne So gemein. Naja, dreh dann mal eine Runde in meinem neuen Auto, eh. Bearbeitet 12. März 2017 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. März 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2017 Das hat aber gedauert . Schüchtern oder...Alter? :\ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2017 (bearbeitet) Rechner kommt heute oder morgen vom Service. Ich bin mal vorsichtig optimistisch, dass er dann auch läuft €: Läuft wie ein schweizer Uhrwerk, endlich Bearbeitet 14. März 2017 von Rupert_The_Bear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2017 Durch einen Preisfehler Civ 6 für 22,99 Euro bei Saturn gekauft. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2017 Uhhh....diese Stille im Kollegenkreis (Besorgte Bürger) nach den Wahlergebnissen in den Niederlanden , herrlich ❤ 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2017 (bearbeitet) ...Und in den USA hat Trump mit seinem hirnrissigen neuen Rassisten Dekret auch einen schönen Bauchklatscher hin gelegt. Wenn sich die NahOst Situation wieder etwas beruhigt hat, werden sich die ganzen Arschlochparteien eh wieder verziehen wie schlechte Luft aus einem benutzen Scheißhaus nachdem man das Fenster aufgemacht hat....die "besorgten" Bürger werden zwar auch weiterhin da sein, aber die haben dann wieder wichtigeres zu tun, wie zB. die Überbelegung ob man nun auf die neue C-Klasse warten sollte, oder vergünstigt das aktuelle Auslaufmodell kauft. :> Bearbeitet 16. März 2017 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...