R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2017 Sergio, On 25/03/2017 at 20:14: Aber ich brauch echt anderer/dickere Motorradhandschuhe für Frühjahr/Herbst. Als ich grad nach Hause kam fingen nach dem Ausziehen die Fingerkuppen an zu kribbeln. So wie man es von früher kennt, wenn man ohne Handschuhe ne Schneeballschlacht machte. Und ich glaub ich hab heute zum ersten mal seit der Fahrschule wieder das Aufblendlicht gebraucht. Steht bei deiner Lichthupe auch "PASS"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. März 2017 Jup. Müsste eigentlich mal "MULTI" davor schreiben. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2017 Sergio, On 27.3.2017 at 22:48: Jup. Müsste eigentlich mal "MULTI" davor schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2017 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2017 Archer (2009) S08E01 Archer Dreamland: No Good Deed 3 days to go ------------ Better Call Saul S03E01 Mabel 8 days to go Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2017 Stelle als technischer Lehrer an einer Gewerbeschule in 10km Entfernung von daheim bekommen! Nach einem Jahr berufsbegleitende pädagogische Schule - Wechsel ins Beamtenverhältnis! Die Rende sinn sischä... 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2017 Zum Bachelor zugelassen Ab jetzt kann ich Rosen von Bitches kriegen 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. April 2017 Uuuhhh. Staffel 3 von The Blacklist gibts jetzt auf Netflix und Luther Staffel 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2017 Flo, vor 2 Stunden: -> Happy little accident ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2017 Matty, vor 12 Stunden: -> Happy little accident ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2017 IPMA Zertifizierung zum Projektmanager endlich durch 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2017 Heimat süße Heimat Über die Feiertage aus dem Ghetto raus 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Beliebter Beitrag Melden Teilen Geschrieben 14. April 2017 Grüße aus London Letzten Donnerstag mit zwei Koffern aufm Flixbus rüber gekommen, am Freitag ne Bude gefunden und sofort eingezogen, Montag Job angefangen. Follow your dreams guys 13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2017 2000km mit dem 944 gedreht. Endlich läufts wieder! Und eben grad meine angesammelten Dokumente seit Oktober eingescannt und abgeheftet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...