Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 27. Januar 2006 in 12 Stunden gehts los nach Österreich Viel Spa?, halt ja selber nix von Winterurlaub ^^ weil ich eh kein Skifahrn kann bin deswegen eher für am Strand liegen unn in der knallenden Sonne PartEY machen
eraser777 0 Melden Geschrieben 27. Januar 2006 FERIEEEEEEEEEEEEEEEEEEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wtf? Wo kommst du denn her? Was sind das für Ferien? Winterferien? ^^
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 27. Januar 2006 FERIEEEEEEEEEEEEEEEEEEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wtf? Wo kommst du denn her? Was sind das für Ferien? Winterferien? ^^ Yeah, Brandenburg for teh Win!!!!1111
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 27. Januar 2006 FERIEEEEEEEEEEEEEEEEEEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wtf? Wo kommst du denn her? Was sind das für Ferien? Winterferien? ^^ Ich sag nur: Land Brandenburg!!! 1 Woche Ferien naja dafür habt ihr Pfingstferien ... wir nur 2 Tage frei ... gleicht sich halt allet aus!
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 27. Januar 2006 FERIEEEEEEEEEEEEEEEEEEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wtf? Wo kommst du denn her? Was sind das für Ferien? Winterferien? ^^ Ich sag nur: Land Brandenburg!!! 1 Woche Ferien naja dafür habt ihr Pfingstferien ... wir nur 2 Tage frei ... gleicht sich halt allet aus! Brandenburg ist sowieso saucool B)
Sebastian 2 Melden Geschrieben 27. Januar 2006 FERIEEEEEEEEEEEEEEEEEEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wtf? Wo kommst du denn her? Was sind das für Ferien? Winterferien? ^^ Ich sag nur: Land Brandenburg!!! 1 Woche Ferien naja dafür habt ihr Pfingstferien ... wir nur 2 Tage frei ... gleicht sich halt allet aus! Brandenburg ist sowieso saucool B) Össiss halt... seit froh, ohne uns müsstet ihr in den Ferien schuften
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 27. Januar 2006 (bearbeitet) FERIEEEEEEEEEEEEEEEEEEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wtf? Wo kommst du denn her? Was sind das für Ferien? Winterferien? ^^ Ich sag nur: Land Brandenburg!!! 1 Woche Ferien naja dafür habt ihr Pfingstferien ... wir nur 2 Tage frei ... gleicht sich halt allet aus! Brandenburg ist sowieso saucool B) Össiss halt... seit froh, ohne uns müsstet ihr in den Ferien schuften loooooooooool 1.Bin im Westen geboren und erst mit 9 Jahren zu meinem Vater in den Osten gezogen ... 2.Wer hat denn die Revolution von unten eingeleitet? Bestimmt nich Helmut (Blumen)Kohl ... 3.Gefällts mir hier viel besser als drüben ... -> Bin froh, dass ich hier leb! Bearbeitet 27. Januar 2006 von Sergio
Master Chief 1 Melden Geschrieben 27. Januar 2006 Endlich First Sergeant, eben aufem Bf G Ranked Server^^
Jonez 0 Melden Geschrieben 27. Januar 2006 grad neue glidetapes unter die maus gemacht. jetzt fetzt die maus wieder richtig.
eraser777 0 Melden Geschrieben 28. Januar 2006 Ich sitze in mein warmes Zimmer Aber nicht vor einem Deutschbuch, oder? Btw, gleich nach Paderbron. Keine Ahnung was ich da machen könnte aber ich fahr trodzdem hin.