Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2017 gekko434, On 14.4.2017 at 15:03: Grüße aus London Letzten Donnerstag mit zwei Koffern aufm Flixbus rüber gekommen, am Freitag ne Bude gefunden und sofort eingezogen, Montag Job angefangen. Follow your dreams guys Gratz was machst den da jetzt beruflich wenn ich fragen darf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2653 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2017 Heute Ausflug zu VW in Wolfsburg gemacht, mit Werksführung und allem... war doch ziemlich cool und wie wenige Menschen in manchen Bereichen arbeiten.... und ein paar echt schicke Karren im Museum und den verschiedenen Pavillons gemacht... Veyron, Countach, Aventador, DeLorean , haufen altes Zeugs... mit nem Hybrid Passat durch Wolfsburg gefahren... war mal was neues, aber für mich zu viel schnick schnack drin. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2017 warst wohl mit dem lenkrad überfordert ich muss da auch mal hin wenn ich hier mal wieder langeweile am wochende habe 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2653 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2017 Ne das Lenkrad ja nicht mal... aber halt so viel schnick schnack... Einparkassistant, Verkehrszeichenerkennung und was weiß ich alles... aber war mal was anderes. und für Lau kann man das mal machen. Spoiler 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2017 DMC 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2653 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2017 Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2017 (bearbeitet) Ab Morgen 5 Tage Kultururlaub auf Malle Bearbeitet 10. Mai 2017 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2017 complex, On 10.5.2017 at 03:23: Ab Morgen 5 Tage Kultururlaub auf Malle Kultururlaub Malle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2017 Cpl.Basti, vor einer Stunde: complex, On 10.5.2017 at 03:23: Ab Morgen 5 Tage Kultururlaub auf Malle Kultururlaub Malle Er meint natürlich Malediven....Malediven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2017 Da hat Malle aber deutlich mehr Kultur zu bieten als die Malediven . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2017 Nicht von einem versnobten touristichen Standpunkt aus gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2017 Heim ins Reich endlich wieder aus Bremen raus 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stelle 106 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2017 SirGutz, vor 15 Stunden: Heim ins Reich endlich wieder aus Bremen raus Fährst du jedes Wochenende wieder weg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2017 naja nur zweimal im monat 250km fährt man nu auch nicht gerne jedes wochende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2017 Einkaufswagen geholt, 3 Tafeln Schokolade bereits vorinstalliert. Kalorienupdate eingeleitet, Hosengrößendowngrade abgebrochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...