Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2017 oe1zi, vor 3 Stunden: Die Gunners haben gestern mal eben Angst Young zu Whole Lotta Rosie auf die Bühne geholt. Hab's live gesehen und muss sagen die zweistündige Pause wegen Unwetter war damit doch wieder ausgeglichen. Jeder hat befürchtet dass Axl nach 3 gespielten Songs keinen Bock mehr hat und sich ins Hotel abseilt, aber sie haben dann noch bis 1 Uhr (!) gespielt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2017 Dr_Kuh, vor einer Stunde: Hab's live gesehen und muss sagen die zweistündige Pause wegen Unwetter war damit doch wieder ausgeglichen. Jeder hat befürchtet dass Axl nach 3 gespielten Songs keinen Bock mehr hat und sich ins Hotel abseilt, aber sie haben dann noch bis 1 Uhr (!) gespielt. Ich war auch dabei. Die Ansage dazu war schon geil. Axl war gut drauf. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2653 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2017 Einladung zur Battlefront Alpha bekommen Spoiler oder darf man das Aufgrund der Klausel auch nicht schreiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2017 (bearbeitet) Urlaub 😍 Gruesse 😁 umd heute Abend schön Fußball beim Mexikaner schauen Bearbeitet 29. Juni 2017 von complex 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2017 Ja wo issa denn ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2017 Cala D'or Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bangingbernie 164 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2017 Black__Jack, vor 16 Stunden: Einladung zur Battlefront Alpha bekommen Unsichtbaren Inhalt anzeigen oder darf man das Aufgrund der Klausel auch nicht schreiben? Dito. Werde ich heute direkt mal ausprobieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2653 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2017 Bangingbernie, vor 26 Minuten: Dito. Werde ich heute direkt mal ausprobieren Jetzt wandern wir bestimmt in den EA/Dice Knast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2017 complex, vor 50 Minuten: Cala D'or Mallorca und nirgends sind besoffene Touristen auf deinen Fotos. Muss fake sein . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2017 (bearbeitet) Das gibs zum glück nur am Ballermann. 50 m die Mallorca leider ein schlechtes Image verleihen. Bearbeitet 29. Juni 2017 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2017 Wuhu Bachelorarbeit bestanden Mensch... mit der Freundin läufts, mein Auto läuft, hab keine Geldprobleme, Gesundheitlich alles top, alle meine vier Weisheitszähne passen perfekt in meine Kiefer und jetzt auch noch meinen ersten Studienabschluss. Kann mich gerade echt nicht beklagen. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2017 Wird Zeit für Krebs . 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2017 (bearbeitet) General_Abrahams, vor 19 Minuten: Mensch... mit der Freundin läufts, mein Auto läuft, hab keine Geldprobleme, Gesundheitlich alles top, alle meine vier Weisheitszähne passen perfekt in meine Kiefer und jetzt auch noch meinen ersten Studienabschluss. Kann mich gerade echt nicht beklagen. Du weißt aber schon was passieren kann wenn man sich in der Form äußert? Das zieht das Unheil an wie Scheiße die Fliegen! Bearbeitet 30. Juni 2017 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2017 Wollt grad sagen, zu laut jubeln ist da meist suboptimal Das leben steht auf sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2017 was DHL fürn Pissverein ist, ist einfach herrlich glücklicherweise ist das nicht Dringliches, sonst tät ich da wohl anders drüber schreiben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...