Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2017 Endlich wieder real life in HD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2017 Sergio, vor 37 Minuten: Endlich wieder real life in HD Neue Brille aufgesetzt? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2017 bestimmt den Augenanbieter gewechselt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2017 Ex ist seit Freitag endlich aus der Wohnung raus und ich konnte (nach intensiver Reinigung...) seit dem Wochenende endlich einziehen. Man-Cave ich komme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2653 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2017 Du bist sogar mit ihr zusammen gezogen? Hach die Zeit vergeht. @ Topic ab morgen geht der Spaß hier in Hamburg los, das ganze Büro ist leer und nur wir dummen Azubis hocken da mit einem Ausbilder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2017 Jo hätte ich mal lassen sollen naja dafür jetzt coole Bude für mich allein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2017 Quote nach intensiver Reinigung. Gibt es dazu eine Story? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 (bearbeitet) Messie-Anfänge... Möbel und Kartons waren raus aber die Bude sah aus.... war mir in dem Umfang auch nicht bewusst. Dachte halt die ist einfach schlampig Nachdem was mir ne Freundin von ihr erzählt hat bin ich froh dass ich das beendet habe. (Grund war ein anderer) Bearbeitet 6. Juli 2017 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 pnshr, vor 5 Stunden: Nachdem was mir ne Freundin von ihr erzählt hat bin ich froh dass ich das beendet habe. (Grund war ein anderer) Jetzt teaser uns hier doch nicht so an 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 (bearbeitet) pnshr, bfg hat dich wieder Aber jetz erzähl Bearbeitet 6. Juli 2017 von arturo33 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2653 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 Hau raus Pünschi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 (bearbeitet) Sie war fürs Überweisen der Miete zuständig. Hat 2 Monate nicht (bzw viel zu spät) bezahlt, Vermieter ruft mich an dass wir ihm noch fast 800€ schulden und dass er schon zwei Mahnungen rausgeschickt hat. Mahnungen (die an uns beide adressiert waren) hat sie vor mir versteckt bzw einfach nichts von gesagt. -> cya Bearbeitet 6. Juli 2017 von pnshr 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 (bearbeitet) Hast du das nicht an deinem Transferverlauf gesehen? Fällt doch auf, wenn vom Giro keine 400 Euro abgebucht werden. Bearbeitet 6. Juli 2017 von Bösewicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 (bearbeitet) Bösewicht, vor 2 Stunden: Hast du das nicht an deinem Transferverlauf gesehen? Fällt doch auf, wenn vom Giro keine 400 Euro abgebucht werden. Vermutlich Dauerauftrag auf ihr Konto, d.h. Geld bei ihm wie normal weg. Aber besser ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende Bearbeitet 6. Juli 2017 von Dr_Kuh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 Kenn ich von meiner Ex... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...