Crogy2 366 Melden Geschrieben 23. Juli 2017 (bearbeitet) Rupert_The_Bear, vor 10 Minuten: Endlich durch mit dem Mist - Bachelor in der Täsch. Ich bin frei Glückwunsch, auf ein ruhiges aber gut bezahltes Arbeitsleben. Bearbeitet 23. Juli 2017 von Crogy2
oe1zi 860 Beliebter Beitrag Melden Geschrieben 1. August 2017 Beförderung zum Schichtmeister. Ab heute geht sie los, die wilde Fahrt. 6
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 1. August 2017 (bearbeitet) Meinen Glückwunsch, jetzt befindest dich auch in der wunderbaren Position von oben und unten Schläge abzubekommen, in dem Job lernt man einzustecken Edit: Für wie viele Leute trägst du die Personalverantwortung? Bearbeitet 1. August 2017 von Bösewicht 1
oe1zi 860 Melden Geschrieben 2. August 2017 Danke an euch! @Bösewicht Bin nun verantwortlich für 12 Mann. Und ging gestern direkt gut los mit einem Riss im Getriebegehäuse vom Rührwerk am Vakkuumtrommelfilter. Mal sehen, was heute alles passiert. Kann ja nur ruhiger werden.
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 2. August 2017 Oha, hab das jetzt fast 4 Jahre machen dürfen, Störungsmeldungen und Behebungshilfe fand ich immer chillig und abwechslungsreich. Personalgespräche und (hoffe das bleibt dir erspart) Arbeitsunfälle gehören da zu den deutlich unschöneren Seiten des Jobs. Trotzdem Gratz, Personalführung kann sehr viel Spaß machen .
Underdog 4373 Melden Geschrieben 2. August 2017 Bösewicht, vor 8 Stunden: Personalführung kann sehr viel Spaß machen . Oder auch weniger, je nachdem.
Turnbeutel 278 Melden Geschrieben 6. August 2017 Endlich geht es vorwärts! Gestaltung mit nem Kollegen gemacht. Geklebt hab ich. 2
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 6. August 2017 Gibt das bei dir BFG-Family Rabatt zum Motorradschein machen? Edit: Mein Like Button geht immer noch nicht, sonst hätte ich dir einen gegeben.
Turnbeutel 278 Melden Geschrieben 6. August 2017 Ich heiße Schmidt und nicht Weber Aber ich kann ja mal fragen xD Aber eigentlich gings mir darum, dass diese Art Beschriftung bei uns in der Gegend nicht durchsetzbar/ verkaufbar ist und ich es aber trotzdem hingekriegt habe -> Das freut mich
DaWallace 402 Melden Geschrieben 12. August 2017 stoned....gute Musik auf den Kopfhörern....Hund am graulen.... kann man machen
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 14. August 2017 3 Wochen praktisch ohne Pause durchgeackert und morgen gehts schön in den Urlaub und damit es bloß keinen Schock gibt, darf ich für den Flieger ungefähr zur gleichen Zeit aufstehen, wie in den besagten letzten Wochen - 4:45 Uhr