Burner 1635 Melden Geschrieben 30. September 2017 Dr_Kuh, vor 1 Stunde: Erinnert mich an dieses nette (PARTEI-)Plakat
scratchy 557 Melden Geschrieben 8. Oktober 2017 nach all den Jahren Starship Troopers ungekürzt im FreeTV dass ich das noch erleben durfte... danke Merkel
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 13. Oktober 2017 Heute mal ne schöne Tour ins Ausland nach Würzburg gehabt. War lang aber gut. 2
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 13. Oktober 2017 Da kann man sich gut betrinken, noch besser in Bamberg, Nürnberg sollte aber gemieden werden.
Sven 134 Melden Geschrieben 14. Oktober 2017 Black__Jack, vor 11 Stunden: Heute mal ne schöne Tour ins Ausland nach Würzburg gehabt. War lang aber gut. ARS Altmann, Autos, wie es aussieht. Zumindest die ersten Wagen hinter der Lok.
Crogy2 366 Melden Geschrieben 14. Oktober 2017 DTM Wochenende am Hockenheim-Ring bis jetzt super. Frage mich schon die ganze Zeit warum ich das nicht schon mal früher gemacht habe. 😁 *Gänsehaut Sound*
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 14. Oktober 2017 Bösewicht, vor 10 Stunden: Da kann man sich gut betrinken, noch besser in Bamberg, Nürnberg sollte aber gemieden werden. Also ich war nur kurz in der Innenstadt weil ich auch nach Hause wollte, hat mich aber nix gereizt. Der ICE nach Hamburg war auch so elendig voll... Sven, vor 2 Stunden: ARS Altmann, Autos, wie es aussieht. Zumindest die ersten Wagen hinter der Lok. Jup genau.... aber nur VW.
Crogy2 366 Melden Geschrieben 15. Oktober 2017 Habe meinen verschwunden geglaubten Nintendo 3DS wiedergefunden.
Spud 331 Melden Geschrieben 20. Oktober 2017 Heute, nach ca 15 Jahren mal wieder in unsere alte Stamm Disco. Bin gespannt
Arcaras 1731 Melden Geschrieben 21. Oktober 2017 Und, ihr wart bestimmt die ältesten Säcke weit und breit, oder ??? 1
Spud 331 Melden Geschrieben 21. Oktober 2017 (bearbeitet) Spud, um 20.10.2017 at 19:38: Heute, nach ca 15 Jahren mal wieder in unsere alte Stamm Disco. Bin gespannt Oh Mann... Erst bei ner Freundin vorgeglüht, dann in ne Linke Kneipe gegangen, die schon auf ihrem Schild stehen haben: Asozial aus Tradition. Auf dem Klo hat erstmal jemand neben das Pissbecken gekotzt....Endlich normal Leute Danach in die Disco und um 6 Uhr den Laden abgeschlossen......also alles wie früher @arcaras: hatte ich auch befürchtet. War aber sehr gut aufgeteilt vom alter her....und Halt ne Rock Disco....da sind auch ein paar ältere dabei Bearbeitet 21. Oktober 2017 von Spud
Timothy 298 Melden Geschrieben 29. Oktober 2017 (bearbeitet) Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Hab zwar das Gefühl die Benotung der einzelnen Fächer war total willkürlich, aber was solls ca. 1400 Teilnehmer Bearbeitet 29. Oktober 2017 von Timothy 5
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 3. November 2017 Heute die letzte Prüfung vor den Abschlussprüfungen gehabt und bäm... Klassenbester. 4