Black__Jack 2651 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2017 Ja aber das stell ich hier nicht online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2017 Black__Jack, vor 11 Minuten: Ja aber das stell ich hier nicht online. Er meinte eure Körperhöhe . 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2651 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2017 Das war mir schon bewusst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2017 Sicher ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2651 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2651 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2017 Neuer Rechner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2017 Vertragsangebot von Microsoft bekommen... Kann ab Januar bei denen als Technical Sales Professional Azure/Infrastructure anfangen! 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2017 Nicht schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2017 Das ist sogar sensationell! Allein die ganzen Zusatzleistungen um das üppige Gehalt herum... Konnte allerdings auch gut verhandeln, da sie mich angesprochen haben und ich in einer sehr komfortablen Arbeitssituation bin. No need to change at all... Aber wenn, dann zu meinen Konditionen Ein wenig freue ich mich auch auf das employee purchase program: alle Microsoft Produkte zum Materialwert plus kleine Bearbeitungsgebühr.. XBOX hallo! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2017 der.enforcer, vor einer Stunde: Allein die ganzen Zusatzleistungen um das üppige Gehalt herum... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2017 Klang wohl etwas angeberisch... my bad... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 547 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2017 ach wo... Arcaras hat sich nur so eine Mühe mit dem Bild gegeben und stundenlang dran gebaut, dass er es unbedingt ein zweites Mal anbringen wollte 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2017 Vielleicht reagiert dann mal jemand auf unsere Support Mails beim Azure Support Glückwunsch trotzdem! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4364 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2017 der.enforcer, vor 4 Stunden: Klang wohl etwas angeberisch... my bad... No Tears, only Glory! Do the Putin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2017 Puh, dann bin ich ja beruhigt nur auf die Kündigung freu ich mich noch nicht so.. bin eigentlich gern bei Zerto.. paar Dinge nerven aber zu extrem die letzten Monate... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...