Black__Jack 2651 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2017 Heute wieder bei Extra 3 gewesen, war wieder sehr gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2017 Gestern in Düsseldorf bei Prophets of Rage gewesen. Das war einfach nur der Hammer....Man hat einfach gemerkt, das alle die sich damals das RATM Album geholt haben, sich in die unterschiedlichsten Richtungen weiterentwickelt haben, und jetzt wieder zusammen kommen, um das Konzert zu feiern....Im Pogokreis die ganze Zeit "Schreie der Euphorie", keine Assis, keine unnötige Gewalt, nur Party. Hammer Geile Nummer 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2017 Nice! bin auch nur ein kleines wenig neidisch ...arsch! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2017 : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2017 Ich dachte du hast Gbit. Mit dieser Bambusleitung würde ich mich nicht zufrieden geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2017 sigah, vor 2 Stunden: Ich dachte du hast Gbit. Mit dieser Bambusleitung würde ich mich nicht zufrieden geben. Hm, vielleicht hilft es wenn ich aus Protest einen Haufen vor die Tür des ISP lege . Immernoch besser als in den Internet-dritte-Welt-Ländern wie Deutschland . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2017 (bearbeitet) hört ma auf zu heulen ey ich häng hier noch bist zum 22.12. auf ner kurbelleitung rum. Bearbeitet 16. November 2017 von Germanfragger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4364 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2017 Germanfragger, vor 48 Minuten: hört ma auf zu heulen ey ich häng hier noch bist zum 22.12. auf ner kurbelleitung rum. Mein Gott, dass ist ja...du bist aber kein Zeitreisender aus dem Mittelalter, oder so eh? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2017 Was soll ichn sagen mit 12.000-13.000er Bambusleitung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2017 Hol dir halt wat anderes . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2017 3 Wochen Westküste (CA, AZ, UT, NV) für nächsten Frühling gebucht 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2017 Krass...mein Nachbar..Russe, extremer Alkoholiker ist weg...Bude wird gerade besichtigt 😍 Ihr könnt euch nicht vorstellen was ich in den letzten 10 Jahren bei denen alles mitbekommen habe, wie of ich die Polizei geholt hab weil er nachts seine Madame (auch Alkoholikerin) und die Bude auseinander auseinandergenommen hat....richtig üble Geschichten..schade um ihn, weil er echt n netter ist (wenn er mal nicht voll ist) aber ich freue mich gerade das jetzt neue Nachbarn kommen...schlimmer kann es eigentlich nicht werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2017 IS Schläferzelle incoming . 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2017 Destiny 2, Elex, Everspace, Quake Champions irgendwas als kostenlose Zugabe zu neuem Mainboard+ Cpu bekommen- cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2017 Wochenende! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...