steffen 0 Melden Geschrieben 29. Januar 2006 grade von einer sau geilen veranstaltung heimgekommen bei der 3 bands gespielt haben zwei davon waren abartig geil die andere war scheiße aber einfach nur wille
Sebastian 2 Melden Geschrieben 29. Januar 2006 grade von einer sau geilen veranstaltung heimgekommen bei der 3 bands gespielt haben zwei davon waren abartig geil die andere war scheiße aber einfach nur wille Genau stinggi...
Firehand 0 Melden Geschrieben 29. Januar 2006 Endlich "Bourne Identität geguckt, obwohl ich ihn mir schon vor 3Wochen gekauft habe.
Check09 0 Melden Geschrieben 29. Januar 2006 (bearbeitet) Wochenende war/ist geil ?: mein summen im ohr is wieder weg Bearbeitet 29. Januar 2006 von Check09
Fingah 40 Melden Geschrieben 29. Januar 2006 Ich hab heute nichts zu tun, ich häng faultiermässig ab und kann mich ausruhen, mit Streß hab ich heute nichts am Hut, ich halt shishasmökernd Siesta im Schaukelstuhl das freut mich
Burner 1635 Melden Geschrieben 29. Januar 2006 Ich hab heute nichts zu tun, ich häng faultiermässig ab und kann mich ausruhen, mit Streß hab ich heute nichts am Hut, ich halt shishasmökernd Siesta im Schaukelstuhl das freut mich klingt verlockend! mich freut.... arr...n tach ohne migräne
Sebastian 2 Melden Geschrieben 29. Januar 2006 Wochenende war/ist geil ?: mein summen im ohr is wieder weg Mhh mir hats grad mal wieder gefreut ein we zu hause zu bleiben... aber nächstes wird wieder gefei0rt
Check09 0 Melden Geschrieben 29. Januar 2006 (bearbeitet) grad am Eisweier en arsch abgefrohren, egal, hauptsache en glühwein getrunken Bearbeitet 29. Januar 2006 von Check09
steffen 0 Melden Geschrieben 29. Januar 2006 grad am Eisweier en arsch abgefrohren, egal, hauptsache en glühwein getrunken jo war mal wieder richtig schön
solidussnake 0 Melden Geschrieben 29. Januar 2006 w00t morgen frei als ausgleich für tag der offenen tür