Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2018 (bearbeitet) Die anwesenden Fußgänger brechen in Schweiß aus Spoiler Spaß beiseite, sieht nach einem netten Tag aus Bearbeitet 12. Mai 2018 von Dr_Kuh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2018 Ne die waren beschäftigt mit filmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2018 Komm hör up, verzähl mir nix, ihr sollt jöcke un nit da rumstünn wie bestellt un nit afjeholt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2018 Amazon hat The Expanse gerettet 😍 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2018 Dann wird bestimmt bald Prime teurer . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 547 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2018 Quote Thank you @JeffBezos Ein wahrhaft barmherziger Samariter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2018 Kamera kommt heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2018 Tastatur komplett gereinigt, wie neu gekauft . 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2018 Habe mal BF 1 angezockt, ist ja eigentlich mega nett. Vier & Hardline hab ich übersprungen, fühlt sich deswegen wahrscheinlich ganz frisch an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2018 4 geile Tage Roadtrip durch Italien haben mir gut getan, vielleicht lässt sich die Energie auch auf andere Bereiche übertragen 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 633 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2018 Grad den alten walkman aus meiner kindheit bei meinen großeltern mitsamt kasetten wiedergefunden, batterien rein und er läuft noch, und das nach fast 20 jahren 😃 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2018 War gestern aufm Rockavaria, Iron Maiden... Absolut hammermäßiges Konzert, jetzt kann ich wahrscheinlich wirklich sterben, nachdem ich das von der Liste gestrichen habe. Außerdem für umme reingekommen und dann auch noch Freigetränke... besser hätte es eigentlich wirklich nicht sein können 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2018 Mega-netter DHL Dude der mir grad immens mit meinem Paket geholfen hat. Logitech G700 ist repariert - Auf 50 Millionen weitere Clicks. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2018 So schwer die Maus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2018 Sergio, vor 10 Stunden: So schwer die Maus? Ich mag die Form und ja, sie ist recht schwer (dank der Bleigewichte) Das Problem ist aber, das Logitech recht billige Microschalter einbaut die für ca 10 Millionen Clicks ausgelegt sind. Nach 7 Jahren wars dann wohl soweit dass die kaputt sind. Zum Glück kosten die aber nur ein paar Euro auf Amazon, also gleich die höchste "Quality Grade" mit 50 Millionen Clicks gekauft und von meinem alten Herren einlöten lass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...