General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2018 Ich denke das sollte ein Gag sein. Wegen DHL Bote und schweres Paket und Maus und so... bin aber kein Experte darin. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2018 Das ich noch immer das Passwort von hier weiß 😂 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2018 BigOne, vor 2 Stunden: Das ich noch immer das Passwort von hier weiß 😂 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2651 Beliebter Beitrag Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2018 Man darf mich nun endlich (fuck yeah! ) Lokführer nennen 11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2018 Gratz 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2651 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2018 Genau das ist der Plan! Choo Choo thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2018 Arbeitest du bei der DB im Personenverkehr? Fahre ja oft Zug, woran erkennt man dich? Hast du eine coole Eigenart bei der Kabinendurchsage? Irgendeine Catchphrase? Machst du lustige Ortsbezogene Witze? Aber das wichtigste: Darf in im Führerstand mitfahren und das Seil betätigen, mit dem es dann "Choo Choo" macht? (so moderne Züge haben doch noch so dinger oder? Oder haben die E-Horn? :D) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2018 Blacky fährt doch nur fracht :V Herzlichen Glückwunsch zur Bestanden Prüfung und Willkomen in der Arbeiterknechtschaft mögen deine Gleise nie verbogen sein oder so 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2651 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2018 eh wat? Ne ich fahre Gott sei dank im Güterverkehr... Fahrgäste sind so tierisch nervig. Danke Herr Gutz :V Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2018 Hab alles unaufmerksam verfolgt, aber würde sagen, es war Güterverkehr. Und kann bei euch ja anders sein, aber bei uns macht der Schaffner die Ansagen, nich der Lokführer . €:late 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2651 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2018 Joa je nachdem meistens der Zugchef dann... die Lokführer machen ja auch ab und zu durchsagen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2018 Oh achso Güterverkehr stimmt, ganz vergessen Aber ich dachte immer, das macht der Lokführer (also im ICE) mit den Durchsagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2651 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2018 Ach alles gut. Das ist einfach ruhiger, auch wenn die Wartezeiten da leider oft länger sind weil die Personenzüge halt meistens Vorfahrt haben... Also die normalen Durchsagen sowie "sie erreichen folgende anschlüsse bla bla" macht der Zugchef meistens, je nachdem welches Unternehmen aber so Ansagen wie "ausstieg in Fahrtrichtung linksoben " der Tf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2018 Und ich lass einfach alle Triebfahrzeugführer stehen 😍 Congrats Blacky! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2018 (bearbeitet) Bearbeitet 22. Juni 2018 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...