Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2018 V2 - Beschde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2018 t3rri, vor 23 Minuten: Bist du beides schon gefahren? Dann können wir weiterreden. 😄 Ich könnte meine Behauptung mit Beispielen/Beweisen untermauern, macht bei deiner offensichtlichen Ahnungslosigkeit aber eher wenig Sinn. bleb. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2018 Sergio, vor 24 Minuten: V2 - Beschde Da fehlt dann aber ein Zylinder . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2018 Dann gehört das Ding aber in nen Polo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2018 Oder ´ne Triumph . 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2018 Sergio, vor 5 Stunden: "Ducati" V2 - Beschde Ftfy! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2018 Spud, um 24.7.2018 at 12:58: Im Moment suche ich nach ner Suzuki V Strom....weiss nur noch nicht ob 650 oder 1000 ccm....je nachdem was angeboten wird Heute ne 1000er Probe gefahren....und bezahlt. 😍 Morgen anmelden und abholen 😎 Watt ick mir freu 😁 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2018 Willkommen zurück auf der Piste . 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2018 Danke Danke....bleibt die nächsten Tage besser zuhause...muss mich erst einfahren😅 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2018 Ich werde eventuell auch wieder auf eine 1000er gehen.... 600er gut und schön, aber das ständige Kreissägenartige hochdrehen wie irre nervt mittlerweile einfach nur noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2018 Spud, vor 46 Minuten: Danke Danke....bleibt die nächsten Tage besser zuhause...muss mich erst einfahren😅 Zum Glück wohnst du wohl nich in meiner Ecke . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2018 Lottogewinn! Zwar nicht Saudi arabi money rich, aber auch nicht das übliche unbedeutende Kleingeld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2018 Haste den Tippschein wenigstens raus ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2018 Oh ja. Und wie ich den raus habe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2018 Gibt schlechtere "Erster Arbeitstag nach dem Urlaub" 😎 Hallo Surface Book 2 15" 😍 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...