HaZarD 0 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2004 beim freischalten von hl2 friert er bei 57% immer in abwarten...das wird schon kenn ich irgendwo her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2004 funkt schon werds jetzt spielen bericht folgt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2004 ich freu mich das mein schwert geschärft worden ist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2004 ich freu mich das mein schwert geschärft worden ist^^ dönerspieß? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2004 ich freue mich das HL2 SO VERDAMMT GEIL IST! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2004 ich freu mich das mein schwert geschärft worden ist^^ dönerspieß? nein lanzenspitze, 53cm geschärfter stahl B) jeder mensch hat ein anrecht auf einen individuellen brieföffner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2004 ein bisschen kann ich mich freuen, da die mthe schularbeit nun vorbei is! :9 wenn ich sie positiv geschafft habe gibts nen freudenfeuerwerk, wenn nciht, dann freu ich mich einfach nur dass sie vorbei is ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nokies 0 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2004 jap, bei mir dasselbe......... ich ahb sie am freitag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2004 ein bisschen kann ich mich freuen, da die mthe schularbeit nun vorbei is! :9 wenn ich sie positiv geschafft habe gibts nen freudenfeuerwerk, wenn nciht, dann freu ich mich einfach nur dass sie vorbei is ! Es freut mich das ich schaafs rätsel ganz alleine gelöst hab (Ich bin Ein schleswig-holsteiner der jetzt in Bayern lebt und da diese Sprache ähnlich mit Bayerisch ist konnt ich das entziffern ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kartoffel Türke 0 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2004 ich freu mich heute auf die begegnung türkei gegen ukraine fussball ist doch einfach nur geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2004 ich freu mich das mein schwert geschärft worden ist^^ Neue Freundin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 17. November 2004 2 Stunden Schule morgeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee n Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noob-Elite 4 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2004 Freue mich das alles funkt und dass ich gleich wieder HL² spielen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. November 2004 Das ich endlich das neue Rammsteinalbum "Reise , Reise" hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2004 Mich freuts dass ich auf die Englisch schularbeit eine 1 habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...