HaZarD 0 Melden Geschrieben 16. November 2004 beim freischalten von hl2 friert er bei 57% immer in abwarten...das wird schon kenn ich irgendwo her
Schaaf 9 Melden Geschrieben 16. November 2004 ich freu mich das mein schwert geschärft worden ist^^ dönerspieß?
ET 0 Melden Geschrieben 16. November 2004 ich freu mich das mein schwert geschärft worden ist^^ dönerspieß? nein lanzenspitze, 53cm geschärfter stahl B) jeder mensch hat ein anrecht auf einen individuellen brieföffner
Schaaf 9 Melden Geschrieben 16. November 2004 ein bisschen kann ich mich freuen, da die mthe schularbeit nun vorbei is! :9 wenn ich sie positiv geschafft habe gibts nen freudenfeuerwerk, wenn nciht, dann freu ich mich einfach nur dass sie vorbei is !
Roger That! 0 Melden Geschrieben 16. November 2004 ein bisschen kann ich mich freuen, da die mthe schularbeit nun vorbei is! :9 wenn ich sie positiv geschafft habe gibts nen freudenfeuerwerk, wenn nciht, dann freu ich mich einfach nur dass sie vorbei is ! Es freut mich das ich schaafs rätsel ganz alleine gelöst hab (Ich bin Ein schleswig-holsteiner der jetzt in Bayern lebt und da diese Sprache ähnlich mit Bayerisch ist konnt ich das entziffern )
Kartoffel Türke 0 Melden Geschrieben 17. November 2004 ich freu mich heute auf die begegnung türkei gegen ukraine fussball ist doch einfach nur geil
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 17. November 2004 ich freu mich das mein schwert geschärft worden ist^^ Neue Freundin?
Gast abc Melden Geschrieben 17. November 2004 2 Stunden Schule morgeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee n
Noob-Elite 4 Melden Geschrieben 17. November 2004 Freue mich das alles funkt und dass ich gleich wieder HL² spielen kann.
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 17. November 2004 Das ich endlich das neue Rammsteinalbum "Reise , Reise" hab
Schaaf 9 Melden Geschrieben 17. November 2004 Mich freuts dass ich auf die Englisch schularbeit eine 1 habe