Sebastian 2 Melden Geschrieben 29. Januar 2006 DJ Honda feat. Rawcotiks - For Every Day That Goes By Darf ich mich mitfreuen?^^
Twist 0 Melden Geschrieben 29. Januar 2006 Klar. Der Track ist Sahne Ich war ewig und Zeiten auf der Suche nach dem Teil
Sebastian 2 Melden Geschrieben 29. Januar 2006 Ähm ja... ich hab eher gemeint du hast den Thread verwechselt^^
Twist 0 Melden Geschrieben 29. Januar 2006 Das war mir klar, ich wollt mich nur geschickt rauswinden ^^
Sebastian 2 Melden Geschrieben 29. Januar 2006 Das war mir klar, ich wollt mich nur geschickt rauswinden ^^ Hmm... hab ichs mir doch gedacht... Bist du das auf dem Avatar?^^
Maximus 0 Melden Geschrieben 29. Januar 2006 Ich war eben in "München"...sehr guter Film, wen auch stellenweise sehr brutal!
Kilgore 0 Melden Geschrieben 30. Januar 2006 Ersten 4 Stunden fallen aus. Freut mich zwar, aber ist irgendwie auch behindert. Bin um 7.00h auf gestanden obwohl ich jetzt eigentlich erst um 11 hätte rausgemusst
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 30. Januar 2006 Hab heut meine Felgen zurück bekommen, krass sehen die fett aus so frisch verchromt...das freut mich. Ankotzen tut mich die Rechnung
Kilgore 0 Melden Geschrieben 30. Januar 2006 Wieder 2 CD's bestellt... Ui ob das mit dem Geld gut geht. Ick sollte aufpassen
Özge 0 Melden Geschrieben 30. Januar 2006 bin vielleicht am samstag bei DSDS zusehen Nevio Passaro kommt aus unserem kaff und spielt(e) auch in der Schulband hier und heut kam halt ein ganzes kamerateam von RTL und ich bin vlt mitgefilmt worden
steffen 0 Melden Geschrieben 30. Januar 2006 hatte heute nur 4 stunden die 3. und 4. ist ausgefallen bzw. die lehrerin is einfach net gekommen^^
Gast abc Melden Geschrieben 30. Januar 2006 In dem fall muss man zum Lehrerzimmer gehen^^ wir ham das auf unserer Schule auch mal nich gemacht... da durften wir 7-8 die Stunden nachholen
steffen 0 Melden Geschrieben 30. Januar 2006 In dem fall muss man zum Lehrerzimmer gehen^^ wir ham das auf unserer Schule auch mal nich gemacht... da durften wir 7-8 die Stunden nachholen ja das haben wir ja gemacht aber da unsere lehrerin konrektorin is hatte sie zu viel zu tun und hat uns gesagt wir sollen ins klassenzimmer gehn und ruhig sein^^