Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2018 Ist es wohl . Und dazu dann halt noch: 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bangingbernie 164 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2018 Ich fand's auch nicht schön, ist aber auch schon 40 Jahre her, als ich da durch's Gelände robben durfte ☺️ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2651 Beliebter Beitrag Melden Teilen Geschrieben 22. August 2018 Heute einen meiner Kindheitshelden TerenceHill, bei seiner Filmpremiere zu "my name is somebody" live gesehen Schade das Mücke nicht dabei war. Hach Ich freu mich wie bolle 9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2018 Online Curriculum für meinen BA Studiengang der neueren europäischen Geschichte an der FernUni Hagen ist seit heute abrufbar! Aus mir wird jetzt doch noch ein schlauer 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2651 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2018 Die letzte Prüfung bei meiner neuen Firma auch bestanden... ab Ende nächster spätestens Anfang übernächste Woche darf Ich alleine gurken Spoiler Das war gestern am deutschen Eck... top Aussicht und durchs Rheintal hat mal echt spaß gemacht. :3 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2018 Black__Jack, vor 4 Stunden: ab Ende nächster spätestens Anfang übernächste Woche darf Ich alleine gurken Möge Gott uns allen beistehen ..... 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2651 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2018 Der kann dir auch net mehr helfen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2018 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2018 Black__Jack, vor 20 Stunden: Die letzte Prüfung bei meiner neuen Firma auch bestanden... ab Ende nächster spätestens Anfang übernächste Woche darf Ich alleine gurken Lass rollen! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2651 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2018 If you do something dumb - at least be proud of it! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2651 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2018 Was ist denn los hier? Seit dem 22.09 freut sich niemand mehr? Ich hab heute endlich mal klein @Recki bei der Arbeit gesehen und bin hupend und winkend bei ihm vorbei gefahren und er hat nicht mal n Foto gemacht weil er so getan hat als ob er arbeitet! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2018 Vllt. wollte er sich vor niemanden rechtfertigen müssen, woher er diesen hupenden und winkenden Idioten kennt . Oder haste ihm doch auch noch deinen Arsch entgegen gestreckt ??? 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2651 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2018 Ersteres kann Ich natürlich verstehen... ( ) und zweitens... kein Kommentar 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2018 Hello there! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2651 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2018 Nachtrag: Recki ist der beste... :3 doch net nur gewunken. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...