Black__Jack 2651 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2018 Bin ich hier der einzige der sich noch über was freut? Heute erste Fahrt alleine... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2018 Freut mich, dass ick zum Glück kilometerweit von allen Schienen entfernt bin . 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2651 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2018 Würde es mich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2018 Arcaras, vor 45 Minuten: Freut mich, dass ick zum Glück kilometerweit von allen Schienen entfernt bin . Jup. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2018 Ihr habt es gut, ich war direkt neben den Gleisen und musste ihm sogar grünes Licht zum fahren gegeben!! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2018 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2651 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2018 Recki, um 15.10.2018 at 15:32: Ihr habt es gut, ich war direkt neben den Gleisen und musste ihm sogar grünes Licht zum fahren gegeben!! und das hast du so toll gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 RDR2 kommt morgen an. Mein Körper ist bereit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 Und auf Twitch wird die nächsten zwei Wochen nix anderes laufen. Endlich Zeit AC:Origins zu zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2018 Duscharmatur war undicht. Klempner hatte keine Zeit deswegen hab ich jetzt das Ding auseinandergebaut und die Kartusche entkalkt. Jetzt ist sie wieder dicht 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2018 Kubica zurück in der Formel 1 . Hoffe mal, er schafft´s körperlich wirklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2018 (bearbeitet) Arcaras, vor 8 Stunden: Kubica zurück in der Formel 1 . Hoffe mal, er schafft´s körperlich wirklich. In Ungarn ist er bei 42°C mehr als 1,5 Renndistanzen im Test am Stück gefahren, ich denke mal der packt das Bearbeitet 22. November 2018 von Cpl.Basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2018 Da aber nur ´ne Rennsimulation ohne weitere Fahrer und direkte Zweikämpfe. Wobei, bei Williams muss er sich darum ja keine Sorgen machen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2018 ok glob mene Hezung funzt wieder. 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2018 ja, aber für wieviel stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...