Master AP 633 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2018 (bearbeitet) Der dortmunder bahnhof, guter coffee to go Generell find ich die preise wesentlich akzeptabler... In wien zahlt man 3-4 euro für nen kaffee. Bearbeitet 30. Dezember 2018 von Master AP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2018 Bestell mal nen Kaffe am Markusplatz....für Kuchen, Miete, Auto oder sonstwas bleibt dann allerdings nichts mehr übrig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2018 Ach was da legste einfach mal deine Rolex auf dem Tisch dann kannste dir bestimmt noch ein Eis leisten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2018 Alternativ hat er ja jetzt noch sein neues Messerchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2018 SirGutz, vor 1 Stunde: Ach was da legste einfach mal deine Rolex auf dem Tisch dann kannste dir bestimmt noch ein Eis leisten Isch aabe gar keine Aut.. Rolex Señorita Sergio, vor 19 Minuten: Alternativ hat er ja jetzt noch sein neues Messerchen. Multitool! Ich habe kein martialisches Messer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2019 Hab an Weihnachten selbst Sauerteigansatz angefangen zu züchten und heut morgen den ersten Backversuch damit gemacht. Ich denke mal, die Bakterien die ich hier habe sind ganz gut Gab super Brötchen. 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2651 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2019 Da habe Ich mich so drauf gefreut heute Nacht um 3 Uhr nen Zug von Dänemark kommend in Hamburg, nach Fulda zu übernehmen, da sagt Dänemark nein. Keine Trailer auf Zügen wegen dem Sturm. (schade das so eine Sperrung erst jetzt als es zu spät war kommt) Also bis Montag zuhause bleiben. Äh wie schade. Spoiler Ich mag meinen Job. :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2019 Naja Öresundbrücke lässt grüßen. Wahrscheinlich hat man daraus gelernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2651 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2019 Das meinte Ich damit ja... aber da ist noch bisl mehr schief gegangen, also in Bezug auf die Ladung bzw. Ladungssicherung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 633 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2019 (bearbeitet) Mein selbstgebauter Teleprompter funktioniert 🤗 Bearbeitet 11. Januar 2019 von Master AP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2019 Frisches Windows auf einer SSD mit dem ganzen entfernten App-Müll, so schnell , so sauber . 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2019 Gehaltserhöhung . Endlich kann ich mir teureres Gerümpel kaufen . 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2019 yay! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2651 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2019 Dänemark-Ausbildung bestanden, nun paar mal Streckenkunde und dann darf Ich so grobe 3km über die Grenze Marktwert gesteigert! 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2019 3km? Also durch halb Dänemark. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...