Black__Jack 2651 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2019 So ungefähr pi mal Daumen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2019 Mit den 3km kannste gerade mal so das Eisenbahngeschütz abstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2019 Wenn er damit unterwegs is, is auch egal ober zugelassen is oder nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2651 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2019 In der Normandy und beim Ami stehen noch jeweils eins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2019 Alle Abschlussprüfungen durch... jetzt noch bis zum 31.01 auf Ergebnisse warten 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2019 Und dann haste deinen Freischwimmer ??? Oder was wird´s ??? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2019 Diplom-Rentner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2019 Büroleiter im öffentlichen Dienst also . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2019 Ja das fehlte mir noch... Mediengestalter ist´s am Ende geworden. Also zumindest Büro stimmt schon mal...hätte ich mir auch nie träumen lassen...aber et kütt wie et kütt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2019 Spud, vor 42 Minuten: Mediengestalter ist´s am Ende geworden. Wird´s am Ende werden. Erstmal Prüfungsergebnisse abwarten . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2019 Wie im Hassthread gepostet 3 Nachtschichten ab heute, allerdings ist das Gute daran und das worüber ich mich freue, dass ich danach Urlaub habe und dann ab 01. Februar einen Monat lang Lehrgang Wenn alles klappt danach nicht mehr allein aufm Stellwerk irgendwo in der Pampa sondern in der Betriebszentrale, yeaaah. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2651 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2019 Recki, vor 12 Minuten: in der Betriebszentrale, yeaaah. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2019 Noch genau 5 Tage und dann endlich kein Student mehr.... Arbeit auch schon direkt abgegriffen. Endlich 😩 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2019 Ich prophezeie noch weniger Zeit fürs Internet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2019 Seit mein PC Schrott ist, ist meine Wohnung dauerhaft sauber und aufgeräumt 🤪 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...