Master AP 633 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2019 (bearbeitet) Hab meinen alten walkman mit 20 oder mehr kassetten vor paar monaten wiedergefunden, jetzt n veraltetes radio mit aufnahme funktion geschenkt bekommen und das Radio vom Mikrofonanschluss(line in) via nem 2 klinken kabel mit dem Kopfhöreranschluss am PC (lineout) verbunden, und voila es funktioniert wirklich, kann jetzt alle meine alten kassetten mit lieder bespielen indem ich bloß musik am pc abspiele und das nur indem ich dem PC vorgaukle dass das radio ein Kopfhörer ist und dem radio vorgaukle dass der PC ein mikrofon ist Bearbeitet 11. Februar 2019 von Master AP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2019 Turnbeutel, vor 23 Stunden: Seit mein PC Schrott ist, ist meine Wohnung dauerhaft sauber und aufgeräumt 🤪 Wirste doch noch erwachsen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2019 Viel wichtiger, willste nich auch ma bei mir putzen ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2651 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2019 Arcaras, vor 5 Stunden: Viel wichtiger, willste nich auch ma bei mir putzen ??? der macht das doch nackig!! Willste dir das antun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2019 Ick muss ja nich dabei sein ¯\_(ツ)_/¯. Und selbst wenn ick dabei wäre, wer sagt denn dass ick nich auch nackig sein würde . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2651 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2019 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2019 Von wegen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2019 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2019 Kolloquium vorbei, Note da, Bachelor in der Hand.... Endlich 😩 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2019 Glückwunsch. Dann kann´s ja bald im Hass Thread mit den Beschwerden über die bekloppten Kollegen und den beschissenen Chef losgehen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2019 Arcaras, vor 1 Minute: Glückwunsch. Dann kann´s ja bald im Hass Thread mit den Beschwerden über die bekloppten Kollegen und den beschissenen Chef losgehen . Ne lass mal, die Chefs sind Ordentlich. Job hab ich auch schon in der Tasche ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2019 Cpl.Basti, vor 2 Stunden: Ne lass mal, die Chefs sind Ordentlich. We'll see ..... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2019 Cpl.Basti, um 16.2.2019 at 09:16: Kolloquium vorbei, Note da, Bachelor in der Hand.... Endlich 😩 Hat er dir also 'ne Rose geschenkt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2019 1ne Woche Montagebegleitung....absoluter Hammer 😍😀 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...