General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2019 Würde mich nicht wundern, wenn der sogar mitkommt, wenn ich umziehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2019 Besser so, als wenn dann da der neue Marder sich erstma neu bei dir einrichten muss . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2019 (bearbeitet) Ich hab endlich die Steam Version von Soul Reaver 2 auf Deutsch gedreht, dann noch die Gamepadsteuerung hinbekommen und jetzt funktioniert das ganze auch noch über die Steam Link Android App über meine MINIX U9-H TV Box am großen Fernseher. U-S-A! U-S-A! U-S-A! Yeah! Bearbeitet 3. November 2019 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2019 Skript gebastelt um meine Bilderbibliotheken aufzuräumen und korrekt zu sortieren, fast 100Gb an Doppel-Rawdaten losgeworden . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. November 2019 Also ~ 5 Bilder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2019 Sergio, vor 42 Minuten: Also ~ 5 Bilder? Kommt auf die Kamera an . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 547 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2020 Windows 7 ließ sich noch upgraden und 10 hat weniger kaputt gemacht, als ursprünglich befürchtet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2020 Warte die nächsten Funktionsupdates ab ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2020 (bearbeitet) Einfach mal für lau einen 55 Zoll Fernseher abgegriffen. Kein Jahr alt, Neupreis 1200 Taler. Bearbeitet 20. Januar 2020 von Chuck Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2020 Westworld geht weiter ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 547 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2020 Gestern Abend um 20:30 bei Amazon reklamiert und heute um 10:30 die Ersatzlieferung bekommen. So langsam werden die mir unheimlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2020 scratchy, vor 4 Stunden: Gestern Abend um 20:30 bei Amazon reklamiert und heute um 10:30 die Ersatzlieferung bekommen. So langsam werden die mir unheimlich... Auch hier gilt: Lohn- Und natürlich eine gute Überwachung, dass Du sie nicht/noch nicht über den Tisch gezogen hast mit einer Retoure. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2020 Hast du schon dieses Video gesehen? Arbeit ist nun mal Arbeit, aber die Arbeitsbedingungen werden als gut eingeschätzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2020 Und das von jemandem aus dem Handwerk, der gut einschätzen kann, was schwere Arbeit ist . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2020 Mr. Klobuerste, vor 5 Stunden: Hast du schon dieses Video gesehen? Arbeit ist nun mal Arbeit, aber die Arbeitsbedingungen werden als gut eingeschätzt. so ganz unverblümt: findest du es ausschlaggebend für die frage, was das betroffene unternehmen von sich selber als werbespot preisgibt, oder nimmst du da lieber unabhängige berichte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...