Black__Jack 2651 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2020 Ist das nochmal besser geworden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2020 (bearbeitet) Endlich ging das Event des Jahres 2020 los. Bearbeitet 22. Juni 2020 von Chapi 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2020 Gerade hat DPD bei mir geklingelt und eine Auswahl herrlichster Biere geliefert. Absender: Meine Managerin.. Für unser virtuelles Team-Meeting nächsten Dienstagabend. Leider wegen Covid-19 Reisebeschränkungen bei uns in der Firma nicht in Persona möglich... Dafür halt vom "Beer-Wulf" eine feine Auswahl... https://www.beerwulf.com/de-de/p/bierboxen/bestseller-12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 547 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2020 Wie kann die dir Bier schicken. Die weiß doch um deine Gewichtsprobleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2020 Sie kümmert sich eben um mich 😛 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2020 Sie will den Hahn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2020 Den Zapfhahn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2020 Führerschein bestanden! Jetzt muss ich nur noch der Zulassungsstelle in den Arsch treten.... Termine erst ab 13.7. möglich 😥 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 547 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2020 Glückwunsch! Dann darfste dein Mopped jetzt auch noch gedrosselt fahren oder muss man das nicht mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2020 Nee, bin ja älter als 25... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 547 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2020 War ich damals auch und durfte trotzdem nur gedrosselt fahren. Hat die 300+ kg nicht agiler gemacht, aber hab trotzdem jeden Berg geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2020 Haben die dir wahrscheinlich nur erzählt, um dich zu verarschen . 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Beliebter Beitrag Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2020 Ich "durfte" heute auf einer Microsoft Conference einen Vortrag halten über unseren Windows Virtual Desktop und eine customer success story präsentieren... vor knapp 2500 Leuten^^ um 5:30 deutscher Zeit.. hat aber echt gut geklappt 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2020 der.enforcer, vor 1 Stunde: Ich "durfte" heute auf einer Microsoft Conference einen Vortrag halten über unseren Windows Virtual Desktop und eine customer success story präsentieren... vor knapp 2500 Leuten^^ um 5:30 deutscher Zeit.. hat aber echt gut geklappt Ich hab heut von daheim gearbeitet und keine Hose angehabt . 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2651 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2020 Matty, vor 15 Stunden: Ich hab heut von daheim gearbeitet und keine Hose angehabt . Wer sagt das er eine an hatte während der Konferenz? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...