Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2020 Black__Jack, vor 21 Stunden: Wer sagt das er eine an hatte während der Konferenz? Gabs da nicht diesen einen Trick, wenn man bei Präsentationen nervös ist, soll man sich nackt vorne vors Publikum stellen, oder so ? 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2651 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2020 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2020 Ja, das muss es gewesen sein Aber das will auch keiner (mehr) sehen, glaub ich... Die Zeiten, dass ich "ship-shape" gewesen bin, sinfd auch schon was länger her ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2020 (bearbeitet) Scheiß drauf. Job angenommen. Bald ist das studentische lotterleben (leider) vorbei Bearbeitet 18. August 2020 von General_Abrahams Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2020 Wenn du umziehst, solltest du aber deinen Marder daheim lassen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2020 Den kann er doch nicht einfach zurück lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2020 Stimmt. Daran habe ich noch gar nicht gedacht, dass sich dieses Kapitel dann hoffentlich auch schließt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 547 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2020 Nichts mehr zu hören von Corona in den Nachrichten, die Pandemie ist vorbei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2020 Du hörst ja komische Nachrichten . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 547 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2020 Eigentlich wollt ich gar keine Nachrichten hören, nur etwas Radio-Hintergrundbedudelung. Aber das wird wohl nichts für die nächsten Tage Vielleicht sollte ich mal ein paar russische oder chinesische Sender probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2020 Die Nachrichten sind dort aber wahrscheinlich die gleichen. Nur dass man den Quatsch dann eben nicht versteht . Wirste dir wohl selbst´n Ständchen bringen müssen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2020 Bloß keine russen Senden im Auto hören, Das verleitet zum maximal beschissen Autofahren, Vodka Konsum und Papa Putin anhimmeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2020 Vergiss nich die spontanen "Tanz"parties auf´m Spielplatz: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2020 (bearbeitet) Thunderbird zeigt endlich die Mails nicht (standardmäßig) an wenn man sein Passwort noch nicht eingegeben hat. Ausgenommen man drückt Escape, und wenn man dann Escape gedrückt hält verschwindet die Passwordabfrage nach einigen Sekunden und man kann ohne Passwort alle Emailkonten durchlesen . Bearbeitet 8. November 2020 von Matty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2020 Ich hab mir wieder die Haare selber geschnitten, weil mein Friseur mal wieder zu hat. Im Laufe der Zeit bestimmt schon an die 100 Euro gespart und man hat immer einen frischen Haarschnitt wie am ersten Tag! Aber ernsthaft, ist wirklich total easy hin und wieder Seiten und Nacken etwas zu nachzustutzen damit wieder alles sauber aussieht. Gibt auch viele gute Anleitungen im Netz, man muss sich nur mal trauen. Ich denke ich werde dabei bleiben und nur noch alle paar Monate zum Friseur gehen...die gesparte Kohle wird dann wie das Kippengeld verhurt und versoffen,..."Good Deal!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...