Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2021 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2021 jajaja, hat meine Frau schon gesagt hauptsache, wir schrotten unsere bikes nicht wie die im Film und gegen ne zünftige Schlägerei ist im Grunde auch nie was einzuwenden - so what Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2021 vor 8 Stunden schrieb der.enforcer: und gegen ne zünftige Schlägerei ist im Grunde auch nie was einzuwenden - so what Dann aber stilecht: 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiKE2002 48 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2021 Gestern hat sich MS endlich gemeldet und mir den baldigen Versand meines Ersatzgerätes angekündigt. Hat ja nun auch lange genug gedauert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiKE2002 48 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2021 Am 8.8.2021 um 19:07 schrieb NiKE2002: Gestern hat sich MS endlich gemeldet und mir den baldigen Versand meines Ersatzgerätes angekündigt. Hat ja nun auch lange genug gedauert. Heute morgen ist das Ersatzgerät eingetroffen..... ......und heute Mittag stand einer von DPD vor der Tür, der hat mir die alte verlorengegangene Konsole überreicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2651 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2021 Am Samstag meine letzte Schicht gehabt, am Sonntag war noch Betriebsversammlung mit anschließendem futtern und äh Orangensaft und Milch trinken bis um 20 Uhr und nicht länger. *hust* ... gestern meine Sachen abgegeben und morgen gehts zur neuen Firma, neue Herausforderungen, neue Strecken, wieder Dieselloks usw. so schnell gehen drei Jahre rum. Abschied war ganz schön hart. aber... Ich bin gespannt! Letzte Tour aus Hamburg nach Hessen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 547 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2021 "Flixtrain, ich komme" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2651 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2021 vor 3 Stunden schrieb scratchy: "Flixtrain, ich komme" Also die beiden Baureihen für Flix hätte Ich, Ich bremse nur ein bisschen ruppiger als die Personenkutscher... aber Gott bewahre, nein Danke. Kumpel fährt da... ne lass mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2651 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2021 https://thechoiceisyours.whatisthematrix.com/ca/ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opfer456 10 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2021 Bin auf Platz 8 der beliebtesten User der bf-games Community 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2021 Letzte Woche Boosterimpfung bekommen. Immer her mit dem Impfsaft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2021 vor 10 Stunden schrieb General_Abrahams: Letzte Woche Boosterimpfung bekommen. Immer her mit dem Impfsaft. Bekomme nächsten Mittwoch meinen Booster... Dafür hat unser 11 jähriger gerade C19 und ist auch einigermaßen krank... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2021 Bei euch gibt´s Impftermine ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2021 Habe schon vor längerem einen Termin gemacht. Kurz bevor die Diskussion um Booster richtig los ging und die Leute den Impfzentren/Impfbussen die Bude eingerannt haben. War aber im Frühjahr auch recht früh drann mit Erstimpfung aufgrund von Feuerwehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2021 Dat erklärt natürlich einiges. War vor 3 Wochen bei meiner Hausärztin, wenn alles optimal läuft bin ick Ende Januar dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...