ColonelBB 2 Melden Geschrieben 31. Januar 2006 *.ram sind Video-Dateien. Du kannst sie mit "Real Player" anschauen. http://www.real.com/index.html?tongo=de
GeeXtaH` 0 Melden Geschrieben 31. Januar 2006 Grade "Spencer & Hill: Zwei Bärenstarke Typen" gegafft B)
Corsair 217 Melden Geschrieben 31. Januar 2006 Das meine GTX laut alternate heute in den Versand gegangen ist Denke mal das ich die spätestens Donnerstag hab
Sebastian 2 Melden Geschrieben 31. Januar 2006 Das meine GTX laut alternate heute in den Versand gegangen ist Denke mal das ich die spätestens Donnerstag hab Dann haste sie morgen, ist immer bei Alternate so
Corsair 217 Melden Geschrieben 31. Januar 2006 Dann haste sie morgen, ist immer bei Alternate so Na Ja ,die kommt mit der Post Also gehe ich besser von Donnerstag aus
eraser777 0 Melden Geschrieben 31. Januar 2006 Das meine GTX laut alternate heute in den Versand gegangen ist Denke mal das ich die spätestens Donnerstag hab Dann haste sie morgen, ist immer bei Alternate so Nicht immer -.- *DartpfeilAufAlternatePlakatWerf*
Roger That! 0 Melden Geschrieben 31. Januar 2006 Dann haste sie morgen, ist immer bei Alternate so Na Ja ,die kommt mit der Post Also gehe ich besser von Donnerstag aus Bei mir braucht die von Niedersachsen nach Bayern auch nur ein Tag
Corsair 217 Melden Geschrieben 31. Januar 2006 Bei mir braucht die von Niedersachsen nach Bayern auch nur ein Tag Ich arbeite seit 16 Jahren für den Verein Hab auch schon Pakete zugestellt Also Donnerstag <_ sollte sie morgen da sein um so besser ich geh von donnerstag aus .>
Roger That! 0 Melden Geschrieben 31. Januar 2006 Bei mir braucht die von Niedersachsen nach Bayern auch nur ein Tag Ich arbeite seit 16 Jahren für den Verein Hab auch schon Pakete zugestellt Also Donnerstag Sollte sie morgen da sein um so besser,aber ich geh von Donnerstag aus . Achso lol