Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2022 Wer kann schon ahnen, dass du so krank warst, dass du´s erst ´nen Tag später posten kannst 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2651 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2022 Es kam einer Männergrippe total nahe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2022 Danken wir allen Göttern, dass du dat gerade so überlebt hast 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2651 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2022 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2651 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2022 Einfach nur genial das Teil... Spoiler 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 633 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2022 vor 2 Stunden schrieb Black__Jack: Einfach nur genial das Teil... Versteckten Inhalt anzeigen wie viel kostet es? o: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2651 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2022 Hab die größte Version und ne 512GB SD Karte noch drin... Ist schon cool das der Xbox Controller, die Galaxy Buds Pro, BT Tastatur und co. einfach verbinden und funktionieren und man es im Desktopmodus benutzen kann. Passt perfekt in den Rucksack auf Arbeit... "Gaming" Laptop hatte Ich lange, aber das hier ist noch kompakter. (also ohne Zubehör was man ja nicht braucht) Hat Valve geil hinbekommen! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bangingbernie 164 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2022 Die SD-Karte habe ich schon länger; fehlt nur das Steam Deck Reserviert hatte ich am 19.7.2021. Wann war das bei Dir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2651 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2022 vor 21 Stunden schrieb Bangingbernie: Die SD-Karte habe ich schon länger; fehlt nur das Steam Deck Reserviert hatte ich am 19.7.2021. Wann war das bei Dir? Musste erstmal nachschauen... 17.07.2021... dann biste ja bald dran. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2651 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2022 Gestern endlich auf dem Green Day Konzert von 2020 gewesen... Geil wars, endlich wieder Konzerte und Festivals. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2022 Und nächste Woche haste dann Affenpocken 😂 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2651 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2022 vor 2 Stunden schrieb Arcaras: Und nächste Woche haste dann Affenpocken 😂 Bitte nicht, nächste Woche gehts endlich in den Urlaub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2022 Na dann schau´n wa mal, ob dat Schicksal dich mag oder nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2651 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...