scratchy 547 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2022 Der Christian regelt dat schon schon für dich. "Billigen" Atomstrom für den Pöbel und mit etwas Glück sogar noch´n eigenes Endlager vor der Haustür . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 553 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2022 Baut doch einfach ein kleinen Atomreaktor für zu Hause. Das schafft sogar ein 12-jähriger! Dann noch ein paar Kiddies von der Schule holen die den fürn kleines Taschengeld am Laufen halten. Nennt es einfach "Praktikum". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2022 Damit, nutzlose Jugendliche unbezahlt radioaktiver Strahlung auszusetzen, hätte ick ja jetz kein Problem, aber wo kriegt man auf die Schnelle spaltfähiges Material her ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 547 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2022 Russland. Die brauchen jetzt Kohle zum Verpulvern und verticken alles überall hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2022 Ach ne, lass ma. Wegen den Sanktionen kommt doch da bestimmt auch keine Post mehr durch und am Ende schicken die mir dat Zeug per Interkontinentalrakete Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiKE2002 48 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2022 Zwei alte Filme im Netz gefunden und gekauft, beide als DVD. Einen der beiden (Hexagone) hab ich seit Ewigkeiten gesucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 633 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2022 Am 23.6.2022 um 18:36 schrieb Arcaras: Damit, nutzlose Jugendliche unbezahlt radioaktiver Strahlung auszusetzen, hätte ick ja jetz kein Problem, aber wo kriegt man auf die Schnelle spaltfähiges Material her ??? auf amazon kann man glaub ich sogar kleinere mengen uran bestellen aber vermutlich nicht genug für nen reaktor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2022 (bearbeitet) Manche Rauchmelder haben Americium drinnen, musst dir nur genügend von kaufen/klauen https://world-nuclear-news.org/Articles/Radioactive-Boy-Scout-arrested. Bearbeitet 3. Juli 2022 von Matty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bangingbernie 164 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2022 Am 28.6.2022 um 23:38 schrieb Bangingbernie: SARS-CoV-2 positiv ……und wieder negativ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 633 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2022 vor 5 Stunden schrieb Bangingbernie: ……und wieder negativ bin ebenfall negativ, lieg trotztem mit fieber und husten seit 2 tagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bangingbernie 164 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2022 (bearbeitet) Yup, den ätzenden Husten habe ich auch noch. Gute Besserung! Bearbeitet 4. Juli 2022 von Bangingbernie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2022 Insektenhotel ist schon ziemlich gut besucht, fleißige Wildbienen, ick freu mir 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2651 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2022 Nach ewigen Jahren wieder vier Tage auf einem Festival gewesen... geil wars. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 547 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2022 die Sackträgermotte aus den WDR 2 Nachrichten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...