scratchy 547 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2023 Komisch, noch nie probiert Hört sich aber auch voll nach Oma an 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2023 Das würde bei mir den Fahrstuhl direkt wieder hochfahren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 547 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2023 Wie im Radio über Linnemanns Spruch zur Erkennungsmelodie für die CDU hergezogen wird --- Für die Jüngeren unter uns: Radio - Streaming since 1920 https://de.wikipedia.org/wiki/Radio#Geschichte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2023 vor 20 Stunden schrieb scratchy: Wie im Radio über Linnemanns Spruch zur Erkennungsmelodie für die CDU hergezogen wird Ich hätte da auch gleich eine ganz tolle im Angebot...passt wie Arsch auf Eimer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2023 Na, dann wohl eher die: 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2023 Die hier, die hier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 547 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2023 Ist das jetzt der Moment, an dem man die Behörden über eine evtl. bevorstehende Amoktat in Kenntnis setzen sollte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 633 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2023 soeben mein ziel erreicht, von stock holm bis malmö mit dem.fahrrad zu fahren und in der wildnis oder rasthütten zu campieren 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 547 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2023 Original-Ausgaben der Ruhr-Nachrichten aus 1972 im Lüftungsschacht gefunden Zitat Apollo umkreist den Mond Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2651 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2023 Eigentlich ja für den Hass-Fred weil Ich es hasse das sie aufhören aber gestern ist ein Stück Hamburger Geschichte zu Ende gegangen... Fettes Brot hat sich von der Bühne verabschiedet... Wieder eine Jugendband weg... Aber was ein Abriss, zwei Tage lang Festival mit geilen Gästen... Fatoni, Großstadtgeflüster, Kraftklub, deine Freunde und gestern nochmal geiler... Jan Delay und einfach mal die Ärzte... ❤️ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 633 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2023 One Piece Liveaction, 2. Staffel wird jetzt fix verfilmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 547 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2023 Ich habe einen Link bekommen, wie ich in jedem Alter wieder eine starke Erektion erlange 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 633 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2023 (bearbeitet) Mal eine positive nachricht aus der welt: Das Oberste brasilianische Gericht hat den Indigenen Ureinwohnern das recht auf ihre Ländereien dass ihnen von der damaligen Militärdiktatur sowie der raub durch Unternehmen gestohlen wurde, zugesprochen. as heißt viele Ureinwohner können ihre Ländereien wieder zurückfordern, was u.a. auch zum Schutz des Amazonas und dessen ureinwohnern sehr zugute kommen wird. https://www.bbc.com/news/av/world-latin-america-66886163 Bearbeitet 22. September 2023 von Master AP 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2023 wobei Bolsonaro doch den Holzfirmen Tür und Tor geöffnet hat und soviel gerodet wurde wie nie zuvor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2023 vor 3 Stunden schrieb =kettcar=: vor 6 Stunden schrieb Master AP: Mal eine positive nachricht aus der welt: Das Oberste brasilianische Gericht hat den Indigenen Ureinwohnern das recht auf ihre Ländereien dass ihnen von der damaligen Militärdiktatur sowie der raub durch Unternehmen gestohlen wurde, zugesprochen. wobei Bolsonaro doch den Holzfirmen Tür und Tor geöffnet hat und soviel gerodet wurde wie nie zuvor Deshalb können sie es ja auch wiederhaben. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...