Maximus 0 Melden Geschrieben 2. Februar 2006 OLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE! ich hab endlich meine spange los woooooooohoo!!! nach 10 jahren Glückwunsch
Wanja 4 Melden Geschrieben 2. Februar 2006 OLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE! ich hab endlich meine spange los woooooooohoo!!! nach 10 jahren Glückwunsch gw ² nach 10 Jahren????
Özge 0 Melden Geschrieben 2. Februar 2006 danke^^ joa hatte das ding (bzw. mehrere) etwa seit 1996 oder '97
Master Chief 1 Melden Geschrieben 2. Februar 2006 danke^^ joa hatte das ding (bzw. mehrere) etwa seit 1996 oder '97 Dann die aber auch sehr "gründlich" getragen^^.
Necro 0 Melden Geschrieben 2. Februar 2006 Liebe Simpsons-Fans, vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an ProSieben. Wir setzen die Serie "Die Simpsons" definitiv nicht ab. Die neue Telenovela "Lotta in Love" wird ab 27.03.06 voraussichtlich montags bis freitags von 18.00 - 18.30 Uhr ausgestrahlt. Die Austrahlung der Simpsons-Folge um 18.30 Uhr wird selbstverständlich fortgeführt! Wir wünschen Ihnen auch weiterhin gute Unterhaltung mit unserem Programm auf ProSieben.
Maximus 0 Melden Geschrieben 2. Februar 2006 Liebe Simpsons-Fans, vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an ProSieben. Wir setzen die Serie "Die Simpsons" definitiv nicht ab. Die neue Telenovela "Lotta in Love" wird ab 27.03.06 voraussichtlich montags bis freitags von 18.00 - 18.30 Uhr ausgestrahlt. Die Austrahlung der Simpsons-Folge um 18.30 Uhr wird selbstverständlich fortgeführt! Wir wünschen Ihnen auch weiterhin gute Unterhaltung mit unserem Programm auf ProSieben. Jetzt müssen wir sie noch dazu bringen "Lotta in Love" auf Sat 1 zu senden und dann ist doch alles gut =D
Check09 0 Melden Geschrieben 2. Februar 2006 Morgen nur 3 Stunden schule, die ersten beiden sport, die ich wegen meiner schulter nicht mitmachen kann und inner 3. englisch, dann nach hause
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 3. Februar 2006 Heimfahrswochenende im Internat, das heisst Heute Abend zock ich von ZUHAUSE AUS!!
Check09 0 Melden Geschrieben 3. Februar 2006 3 stunden schule hinter mich gebracht woooooooooooocheneeenndeeeeeeee
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 3. Februar 2006 3 stunden schule hinter mich gebracht woooooooooooocheneeenndeeeeeeee diiiiiiiiiiiiiiiiiitooooooooooooooooo great.