Necro 0 Melden Geschrieben 3. Februar 2006 3 stunden schule hinter mich gebracht woooooooooooocheneeenndeeeeeeee diiiiiiiiiiiiiiiiiitooooooooooooooooo great. jaja ^^
Gast abc Melden Geschrieben 3. Februar 2006 3 stunden schule hinter mich gebracht woooooooooooocheneeenndeeeeeeee diiiiiiiiiiiiiiiiiitooooooooooooooooo great. jaja ^^ DITO!
Steele 0 Melden Geschrieben 3. Februar 2006 (bearbeitet) hab in mathe ne 2- PS: in der ersten arbeit wars noch ne 5 Bearbeitet 3. Februar 2006 von Steele
Vestalis 1 Melden Geschrieben 3. Februar 2006 Der Wikipedia Artikel des Tages: http://de.wikipedia.org/wiki/Hauptseite
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 3. Februar 2006 (bearbeitet) 1337 <----- loooool nie mehr was posten BZW. mach ein screen davon Bearbeitet 3. Februar 2006 von realfoxboy
Master Chief 1 Melden Geschrieben 3. Februar 2006 Meine Laune bezüglich des Praktikums hat sich geändert. Ich freu mich schon auf die 3Wochen!
Check09 0 Melden Geschrieben 3. Februar 2006 Meine Laune bezüglich des Praktikums hat sich geändert. Ich freu mich schon auf die 3Wochen! wie kommts???
Master Chief 1 Melden Geschrieben 3. Februar 2006 Meine Laune bezüglich des Praktikums hat sich geändert. Ich freu mich schon auf die 3Wochen! wie kommts??? Ich war heute bei der Stelle und hab mich vorgestellt, die Leute sind recht nett und deswegen freu ich mich.