Gast abc Melden Geschrieben 4. Februar 2006 Gestern kam uns ein Schwertransport entgegen, mit Polizei eskorte und so. Sieht scho geil aus, wenn man sieht wie sich diese Masse bewegt
Master Chief 1 Melden Geschrieben 4. Februar 2006 Gestern kam uns ein Schwertransport entgegen, mit Polizei eskorte und so. Sieht scho geil aus, wenn man sieht wie sich diese Masse bewegt Vor zwei Wochen als ich mit meinen Opa nach Belgien fuhr kamen uns zwei Schwertransporter mit Eskorte von Polizei entgegen, das besondere auf diesen Transportern waren Panzer^^
zentrumdermacht 0 Melden Geschrieben 4. Februar 2006 der momentane 0:2 Rückstand von Bremen gegen Mainz
Wanja 4 Melden Geschrieben 4. Februar 2006 Zum ersten Mal war Wer wird millionär richtig witzig...... :D Angucken, da ist nen junger Student a la "ich kann alles" , der nichts kann
Jonez 0 Melden Geschrieben 4. Februar 2006 4tel Finale Afrika cup war goil Kamerun - Elfenbeinküste 11:12 nach elfmeterschießen. und wie hammersgut die alle die elfmeter geschossen haben.
Burner 1635 Melden Geschrieben 5. Februar 2006 ja...ich bin sehr einfach glücklich zu stellen was sie nicht sagen, Mr. Blonde
Battledog(Deutschland) 0 Melden Geschrieben 5. Februar 2006 Ich liebe das Leben das Leben liebt mich das jeder bekommt was er kriegt und der Gegner in Battlefield besiegt im Keller liegt
ET 0 Melden Geschrieben 5. Februar 2006 was sie nicht sagen, Mr. Blonde oha^^ an die parallele hab ich ja garnicht gedacht aber noch hab ich keine ohren in der der nähe die ich abschneiden könnte...ein jammer